was denkt ihr über

Sabine-Siegi
Sabine-Siegi
16.03.2011 | 15 Antworten
.. bernsteinketten? die sollen ja angeblich beim zahnen helfen!?
hat jemand erfahrung damit? habe meinem kleinen heute eine gekauft, er ist 5 monate und im moment sehr quengelig, was glaub ich am zahnen liegt! welche zähnchen kommen denn zuerst? ich habe das gefühl, das bei ihm rechts und links neben den beiden schneidezähnchen oben welche kommen. da ist so ein kleiner "huggel" (weiss ned wie ichs sonst beschreiben soll). kann das sein, daß die zuerst kommen bei ihm?
lg sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hi
Also bei unsre Tochter war die Kette unnötig, denn sie hatte null probleme beim zahnen. Bei MAxim nütz die nix er jammert und leidet genauso wie wenn er sie nicht um hat, obwohl ich aber dran glaube das sie hikft, er hat sie trotzdem an. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
14 Antwort
@deeley
schon noch etwas, aber das mitm treten ist mir nicht mehr so eingeprägt. obwohl er sehr viel getreten hat!!! aber ich freue mich drauf, ich bin gerne ss!!!!!! aber das wird eh die letzte sein!!!! danach is schluß!!! ;-)
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 16.03.2011
13 Antwort
...
ich glaube dran. Habe meiner Tochter auch seit kurzem eine umgehängt. Halte sowieso viel von Heilsteinen. Hab zusätzlich noch ein Zahnungsgel.
bb26
bb26 | 16.03.2011
12 Antwort
@Sabine-Siegi
Na dann ... auf ein NEUES. Eine schöne Kugelzeit
deeley
deeley | 16.03.2011
11 Antwort
@Deeley
dafür haben die 2 dann nen tollen spielkameraden und man ist schnell mit der babyplanung durch :-)!!! Ich möchte es zwar auch net aber was passiert ist ist passiert!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 16.03.2011
10 Antwort
Hey du
Also ich halte von den Dingern gar nix. Was soll das bringen? Und wie bitte soll das funktionieren? Aber wenn du eine benutzt, dann achte bitte drauf, daß sie einen Magnetverschluß hat der leicht öffnet und keinen Drehverschluß, denn damit haben sich schon Kinder stranguliert. Kein Witz!
Genueva
Genueva | 16.03.2011
9 Antwort
Es
gibt keine bestimmte Reihenfolge... Jedes Kind ist anders. Also ich halte von dem Zeug nix. Genauso wenig von Globulis und bin da einer Meinung mit unseren Kinderärzten und Zahnärzten ... Da muss jeder durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
8 Antwort
also
ich hab mehrere freundinnen die auf die ketten schwören, ist aber denk ich mal von kind zu kind unterschiedlich. ich finde allerdings auch nicht das dentinox weniger gefährlich ist, wenn man sie die zutaten ansieht. aber auch das ist ansichtssache. wann welche zähne kommen ist unterschiedlich, meistens aber erst die vorderen schneidezähne, dann die backenzähne und dann die eckzähne. ich geb seit einigen tagen escatitona tropfen, da sie 3 backenzähne auf einmal bekommt. die helfen richtig gut, solltest du aber auch bedacht mit umgehen, also wirklich nur wenn not ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
7 Antwort
@deeley
das war auch so nicht wirklich geplant!!!! aber nu ist es passiert und wir stehen dazu und freuen uns auf das kleine!!! JAAAAA; das wird viel arbeit, aber das schöne ist, daß ich viel unterstützung von meinem mann bekomme lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 16.03.2011
6 Antwort
@HelenaundEric
die hat nen magnetverschluß, damit sich die babys eben nicht damit strangulieren können!!! geht ja sofort auf wenn er dran packt!!! und außerdem ist die eh unterm body!!!! chamomilla habe ich noch da, helfen die wirklich gegens zahnen??? ich dachte bei blähungen!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 16.03.2011
5 Antwort
....
Ich halte von BERNSTEINKETTEN gar nix - zudem sind Ketten in dem Alter mehr als gefährlich. Nimm doch lieber Mammut Zahnigel oder Osanit oder kühlende Beißringe ... sach mal, dein Kind ist 5 Monate und du bist erneut schwanger, oder? Wahnsinn! Mir wäre das zu viel mit zwei solch kleinen Kindern. Hut ab.
deeley
deeley | 16.03.2011
4 Antwort
re
Dentinox ist viel weniger gefährlich als ein Kette, die man einem Kleinkind umhängt und die eh nichts bringt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
schwachsinn...
lieber kühlbeissringe oder nen gel oder homoöpathisches!chamomilla z.b.!
LN710
LN710 | 16.03.2011
2 Antwort
...........
Ich finde die total Hässlich, und Schrecklich Sorry... Glaube da auch an keine Wirkung! Ich gebe beim Zahnen immer Globulis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
1 Antwort
absoluter quatsch
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading