⎯ Wir lieben Familie ⎯

Angina beim Kleinkind / Baby

lauramummy
lauramummy
25.02.2011 | 1 Antwort
Hallo liebe Mutter,

Meine kleine hat seit Dienstag Angina und bis jetzt immer noch Fieber teilweise über 40 trotz Gabe von Antibiotikum .

Hat jemand Erfahrung schon gemacht mit Angina und kann mir jemand sagen wie lang sich dass noch hinzieht ?

Sie tut mir so leid :-(

Aja sie ist 14, 5 Monate

Danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
oha die arme das hat mein sohn auch grade gehabt schlimm nach 2 tagen sollte das fieber runter gehen wenn du das Antibiotikum geben tust ansonsten würde ich noch mal zum arzt gehen vieleicht schlägt das Antibiotikum nicht an ich wünsche dein kind eine gute besserung
sandra23
sandra23 | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
19.02.2014 | 13 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Mutter Kind Kur
27.02.2013 | 6 Antworten
wie 2 jährigen auslasten?
08.10.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x