starke Zahnfleischentzündung

dolphin75
dolphin75
19.02.2011 | 1 Antwort
Hallo Mamis wer hatte das schon mal unser kleiner 18 Monate hat seit Mittwoch Abend Fieber. Unser Kinderarzt meinte das im Moment so ein Fiebervirus rum gehen würde und das dieser ca 3 bis 4 Tage dauern würde. Es geht im ja jetzt zum Glück schon besser jetzt hat er nur noch leicht erhöhte Temperatur. Er hat aber seit Donnerstag vormittag in der regel alle 6 bis 8 Stunden ein Fieberzäpfchen bekommen, da das Fieber fast immer 39, 5 bis 40 Grad war. Jetzt ist sein zahnfleisch sehr stark angeschwollen und entzündet und blutet auch beim putzen. Es tut ihm natürlich auch weh. Kommt es daher da er jetzt sehr viel Zäpfchen bekommen hat oder verträgt er diese dann nicht? So haben sie ja gewirkt. Danke schon mal für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mhhh
vielleicht verträgt er die zäpfchen nicht, würde noch mal nachfragen beim arzt. aber diesen fiebervirus hatten wir auch echt schlimm eine ganze woche 40 grad fieber. wünsch euch gute besserung
katrin0502
katrin0502 | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

extreem starke periode
07.11.2014 | 7 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten
starke (pollen ) -allergie in der SS!
10.04.2011 | 9 Antworten
starke rückenschmerzen in der 27 ssw
15.02.2011 | 2 Antworten
starke brustschmerzen
01.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading