kümmelzäpfchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2011 | 9 Antworten
wie oft darf man die am tag geben?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@fienchen01
ah ok da bin ich ja beruhigt..danke :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
8 Antwort
brauchst dir
keine gedanken machen...mein kleiner mann hat auch immer ganze bekommen!! du kannst ihn damit nicht überdosieren, man sollte nur halbe geben, weil die zäpfchen eventuell noch zu groß sind...lg
fienchen01
fienchen01 | 18.02.2011
7 Antwort
hi
davon habe ich noch nie was gehört was sind den kümmelzäpchen und für was
scottygirl
scottygirl | 18.02.2011
6 Antwort
hmmm
hmm ok ich hoffe dasa ist jetzt nicht weiter schlimm, das ich immer ein ganzes gegeben habe..weil meine hebi meinte das so..jetzt mach ich mir gedanken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
5 Antwort
hab grad mal im beipackzettel geschaut....
da steht: "soweit nicht anders verordnet, säuglingen 1- 3-mal täglich 1/2 zäpfchen in den mastdarm einführen!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
4 Antwort
huhu
also ich hab immer ganze gegeben..hat meine hebi so gezeigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
3 Antwort
Hm
unter 3 Monate nur 2mal ein halbes am Tag! So kenne ich das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
2 Antwort
huhu
steht nur 7 tage lang darf man die nehmen, aber nicht wie viele am tag...hab heute morgen eins gegeben und heut nachmitta, weil er den ganzen tag schon bauchweh hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
1 Antwort
na
schau doch mal in die packungsbeilage! wir haben sie meistens gegen abend einmal täglich gegeben, wenn die blähungen besonders schlimm waren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Carum carvi Kümmelzäpfchen
03.10.2012 | 16 Antworten
Carum Carvi Kümmelzäpfchen wie oft?
11.07.2009 | 8 Antworten
wie schnell wirken kümmelzäpfchen
09.01.2009 | 7 Antworten
durchfall bei kümmelzäpfchen
03.04.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading