*Mal ne Frage wegen Fieber und Kopfschmerzen? *

Gelöschter Benutzer
25.01.2011 | 5 Antworten
Mein Sohn fast 3 Jahre ist heute irgendwie so genau weiß ich es auch nicht auf der Treppe ausgerutscht im Kindergarten und gegen die Wand gefallen mit dem Kopf .. Kann es nicht so genau sagen weil die Erzieherin es nicht so gesehen hat..Zum Mittag sagten sie habe er über Kopfschmerzen geklagt, ist aber dann auch eingeschlafen!

Zuhause angekommen hatte er 38, 8 Temperatur und klagte kurz über Kopfschmerzen!
Kann man Fieber bekommen wenn man sich den Kopf stößt? Denke eher mal es kommt von seiner Schwester die hat Momentan Scharlach aber seit Samstag weiß nicht ob es jetzt auch noch ausbrechen kann und Ansteckend ist!

Einen schönen Abend euch noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
ach ne
sie kriegt ja erst seit gestern Antibiose Aber eine Ansteckung ist ja wohl wahrscheinlich. Gute Besserung
mamimo288
mamimo288 | 25.01.2011
4 Antwort
wie schon gesagt
wird eher der bakterielle Scharlach sein, Inkubationszeit 2-6 Tage, Tröpfcheninfektion, aber Deine Kleine ist 48 Std nach Antibiotikaeinnahme nicht mehr ansteckend; die Infektion war also vor Samstag- würde bei Deinem Sohn also passen.
mamimo288
mamimo288 | 25.01.2011
3 Antwort
@bectab
Wie lange ist es Ansteckend sie hat es seit Samstag mit Fieber die große und bekommt seit gestern Antibiotikum! Mein Sohn hat jetzt erst leicht erhöhte Temperatur!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Scharlach
ist ansteckend Vielleicht kommt auchbeides zusammen . Kopfweh vom hinfallen und Fieber vom Scharlach
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
ne bei ner gehinrerschütterung gibt es kein fieber . wird wahrscheinlich echt ein infekt sein . lass es vielleicht lieber noch mal abklären, wenn es morgen nicht besser ist .
rudiline
rudiline | 25.01.2011