kennt sich jemand mit stuhlgang aus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2008 | 6 Antworten
meine sechs wochen alte tochter hat merkwürdige stuhlgänge aber meine grösste sorge ist trotz das der stuhl fest ist läuft zum schluss durchsichtiger stuhl mit raus ärzte umgehen immer meine frage weiss jemand eine antwort ist das normal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
+++++++++++++++++
der Stuhlgang deiner Kleinen ist viel zu fest, am ende kommt etwas schleim von der schleimhaut mit, das kann zu einrissen im enddarm füren, der stuhl muss unbediengt weicher werden. Endweder die Milch dünner machen und dafür lieber eine Flasche mehr geben, Tee mit geben, immer wieder probieren das sie trinkt wenn sie wach ist, stilles Wasser tuts auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
5 Antwort
stuhlgang
keine ahnung! würde auf jedenfall drauf beharren, eine antwort zu bekommen! ansonsten ins kh
piccolina
piccolina | 20.03.2008
4 Antwort
wenn sich
meim kiarzt nix tut wechseln musste ich auch tun
ChrisNadin
ChrisNadin | 20.03.2008
3 Antwort
stuhlgang
geh nochmal zum arzt und geh ja nicht nach hause bis diese frage geklärt ist. anstonsten ruf doch mal im KH an und verlange einen KA. Bei uns kann man das ohne probleme machen. Ist ja immer ein KA da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
2 Antwort
komisch
die ärzte müssen dir doch eine auskunft geben. Ist mir leider nicht bekannt, wieso das so ist. Bleib hartnäckig und frag weiter, bis du eine antwort hast...
Natalia1983
Natalia1983 | 20.03.2008
1 Antwort
hmm bei meiner war es
noch nie so und gehört habe ich es auch noch nicht. wechsel mal den kinderarzt oder nimm ne stuhlprobe mit zu ka
mari2112
mari2112 | 20.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Jede Windel Stuhlgang normal?
04.02.2011 | 5 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
16.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading