Türhopser für Babys - Empfehlenswert?

keisimaileen
keisimaileen
13.12.2010 | 5 Antworten
Hallo Mamis!
Hab ihr Erfahrungen mit Türhopsern für Babys?
Meiner ist jetzt 9 Monate alt, und ich würde ihm gerne sowas kaufen. Nur, ist da sinnvoll oder eher schädlich? Gesund oder ungesund? Ich hab öfters gelesem, das die toll sein, damit sie besser laufen lernen, .. aber um das geht es mir eigentlich nicht. Will nur, das sie der kleien mehr bewegt, da er sehr faul ist, und auch net krabbeln will.
lg danke für eurer Antworten!
keisi :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Meine Freundin hat mir einen Türhoppser ausdrücklich empfohlen- ihre Zwillinge waren ganz begeistert davon. Na, ja. Ich wusste nicht so genau, was ich davon halten sollte..Eine Patentante meines Sohnes fand nen Hoppser schliesslich DAS ultimative Geschenk zur Taufe . Was soll ich sagen..wir setzen ihn da immer mal wieder hinein- aber bisher sind die Begeisterungsstürme echt ausgeblieben.. :-( Er ist jetzt 11 Monate alt und sonst wirklich ein wilder und für alles offen..aber der Türhoppser- rausgeschmissenes Geld, wenn Du mich fragst. Und er war echt teuer!! Aber jedes Kind ist anders... Wenn Du einen kaufst, achte auf die Gewichtsangabe..es gibt da welche bis 8kg- und die sind schnell erreicht... LG
Eleah
Eleah | 13.12.2010
4 Antwort
Hallo
wir hatten eine Wingbo-Schaukel die fand unser Krümel klasse. Von den Türhopsern habe ich nur negatives gehört.
coniectrix
coniectrix | 13.12.2010
3 Antwort
Dadurch wirst du das eigene
Bewegen ja noch mehr reduzieren. Da wird er reingesetzt und passiv bewegt.
JonahElia
JonahElia | 13.12.2010
2 Antwort
wir hatten einen, und im nachhinein, fand ichs
rausgeschmissenens geld. ich glaub nich dqas es schaedlich is. du setzt ihn ja nicht 3 std am stueck rein...meiner wollt nach 2 min immer raus und fand nich so prickelnd!
susi_nolan
susi_nolan | 13.12.2010
1 Antwort
ungesund!!!
für kinderbeine und rücken absolut ungesund. warte lieber noch ein bißchen. wir hatten so ein ding hier http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Fisher-Price/FISHER-PRICE-Activity-Lauflernwagen.html?campaign=froogle/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Fisher-Price mika ist da dran gelaufen seit er 9, 5 monate war. mit 12 monaten ist er alleine gelaufen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Persona empfehlenswert?
02.09.2010 | 4 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading