Mein Sohn 8 Wochen hat vielleicht eine Hüftreifungsverzögerung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2010 | 7 Antworten
Muss mit meinem Sohn einen Sohn in der Klinik ausmachen, da der KIA meint er könnte eine Hüftreifungsverzögerung haben.

Weiß jemand wie das Untersucht wird? Und wie es behandelt wird wenn es sich als wahr rausstellt? Ist das auf jeden Fall heilbar.?

Hoffe ihr könnt mir heute schon weiterhelfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
also bei meiner maus wurde auch eine unreife hüfte festgestellt und zwar durch ein ultraschall der hüften.da sie sehr schlechte werte hatte haben wir direkt ein rezept bekommen da das breite wickeln nicht ausgereicht hätte ... nun nach 4 wochen haben sich die hüften richtig verbessert habe die spreizhose 23 stunden anziehen müssen, jetzt nochmals 4 wochen später mussten wir sie nur nachts tragen bin freitag mal gesapnnt was er nun sagt...
nenny1981
nenny1981 | 06.12.2010
6 Antwort
...
Spreizhöschen gibt es für wenig Geld bei Baby Walz. Doppelte Pampers tun es auch, aber Spreizhöschen sind stabiler und verrutschen nicht.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 06.12.2010
5 Antwort
@trixie150983488
Je nach Schwere reicht aber zb auch "breitwickeln" aus. Bei meinem Kleinen musste wir das ca. 3 Monate machen - danach war alles okay.
taunusmaedel
taunusmaedel | 06.12.2010
4 Antwort
hi
bei meinem sohn wurde das bei der u2 festgestellt musste nur 1 monat doppelt pampas anziehen dann ist es vorbei gegangen mach dir keine sorgen geht vorbei .......
Elena21
Elena21 | 06.12.2010
3 Antwort
...
Spreizhöschen helfen. Tut nicht weh und hilft. Es wird dann regelmäßig ein Hüftscreening gemacht.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 06.12.2010
2 Antwort
Danke dir
FÜR DEINE anTWORT sCHÖNEN abEND NOCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
1 Antwort
...
da wir ein us der hüfte gemacht. anna hatte auch ne hüftreifungsstörung... wurde mit 7 wochen festgestellt und ab da musste sie für 3 monate ne hüftbeugeschiene tragen....
rudiline
rudiline | 06.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Alle 2 Wochen ( Fr - So )
23.02.2011 | 15 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten
Mein Sohn 12 tage alt
30.03.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading