ist das normal?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
19.11.2010 | 7 Antworten
mein sohn 22 tage alt hat gestern am tag nur 4, 5 stunden insgesamt geschlafen und heute schläft er wieder den ganzen tag fast. soll ich ihn mal wecken nicht das er in der nacht nicht schläft? ist das normal? :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi
Bloß nicht wecken, das ist völlig normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
6 Antwort
------
Wecken würde ich ein Baby nicht unbedingt. Meine Kinder haben in den ersten Lebensmonaten auch sehr viel geschlafen. Ich denke, dass das normal ist. Keine Sorge, das wird irgendwann weniger und dann wünschst du dir diese Zeiten zurück ;)
Noobsy
Noobsy | 19.11.2010
5 Antwort
was
ist schon normal !!! .... die kleinen müssen erstmal ihren rythmus finden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
4 Antwort
huhu
unsrer ist heute 28 tage alt und der macht das auch so :D einfach schlafen lassen sonst wird er quängelig ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
3 Antwort
@Steff74
Na dann gehts mir gestern hat er kaum geschlafen und heute den ganzen tag fast. glaub der war nur 2 stunden heute auf bis jetzt.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.11.2010
2 Antwort
Hey
meine Hebi hatte mir erklärt das es um den Zeitpunkt rum 3-4 Wochen normal is...erst extreme wach Phase und dann wieder nur am schlafen....hatte mein Kleiner auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
1 Antwort
er ist doch erst 22 tage
sprch gute 3 wochen alt, in dem alter schlafen die noch viel. hat meine süße auch gemacht
Smilieute
Smilieute | 19.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading