Zahnen, Fieber?

KIKIUNDMIA
KIKIUNDMIA
26.10.2010 | 5 Antworten
Hallo Mamis,

meine Tochter 11 Monate alt bekommt im Oberkiefer 4 Zähne. Man sieht es ganz deutlich. Ich würde sagen das es nur noch momente dauert bis sie da sind.
Sie hatte heute morgen 38, 5 Fieber und eben nach dem schlafen 39, 5. Sie hatte um 11.30 Uhr auch den ganzen Oberkörper voll ausschlagt, wegen Fieber. Hatte ihr dann ein Zäpfchen gegeben und habe gerade nochmal gemessen und jetzt ist es wieder auf 38, 1 gesunken.
Meine Frage: Kann es sein das man beim Zahnen so hoch Fieber bekommt?

Danke schonmal :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also ich hab mal mecker bekommen
und mir wurd gesagt fieber hat mit dem zahnen nichts zu tun, sondern nur damit das der körper durchs zahnen geschwächt werde und leichter angreifbar wäre.. aber ob das stimmt? keine ahnung! sicher dass der ausschlag vom fieber kommt? würde das abklären lassen. ansonsten was das fieber allgemein angeht, wenn es dauerhaft über 39 bleibt bzw ohne zäpfchen drüber geht - arzt! dazu muss ich sagen: zäpfchen bitte nur vorm schlafen legen oder wenn es wirklich bei 39, 5 oder höher ist.. denn das fieber ist ja eig nichts schlimmes, sondern was gutes, es zeigt dass er körper gegen etwas kämpft! es gibt von weleda fieber- und zahnungszäpfchen hilft und schon immer geholfen hat: osanit! sind ebenfalls pflanzliche kügelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
4 Antwort
---
Meine Maus hat auch immer Fieber , Ausschlag, schläft nicht richtig, weint viel... Ich habe Ihr bei hohem Fieber Zäpfchen gegeben. LG
Melli484
Melli484 | 26.10.2010
3 Antwort
ja
kann man, meine hatte sogar 39C° fieber gehabt und das nur bei de schneidezähne.
16mausi
16mausi | 26.10.2010
2 Antwort
fieber
... ist meist ein begleiter beim zahnen mein sohn wird 10 monate alt und hat bei den ersten beiden kein fieber gehabt war ein wenig fieber und bei den beiden augenzähnen oben , hatte er fieber und war am schreien also beim zahnen kann alles vorkommen fieber, schreien, durchfall, spucken... wenn es nach diesen zäpchen etwas runter geht, ist gut. bleibt es immer so hoch, würde ich zum doc gehen. LG
Seiine_mum
Seiine_mum | 26.10.2010
1 Antwort
ja...
wir bekommen auch grad backenzähne, ähm mein sohn. hatte vorletztes wochenende auch so dolles fieber und durchfall. zu sehen is noch nix, nur er braucht immer was zu kauen. gebe so nen weichen löffel den braucht er ständig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
21.02.2012 | 5 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten
Ab wieviel Fieber ins KH?
18.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading