Mein sohnemann sabbert sehr viel

steffi2504
steffi2504
22.10.2010 | 15 Antworten
Mein zwei monate alter sohn sabbert neuerdings sehr viel.
Ist das normal?
Mit den zahnen kann er ja doch noch nicht anfangen ist ja noch zu früh.
Woran kann das liegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Heviane
okay...danke dir für den link...aber da würd nichts auf die kleine dicke zutreffen....zum glück...puhh..an sowas denkt man als leztes... ganz lieb danke sag
Princess207
Princess207 | 22.10.2010
14 Antwort
@Seiine_mum
meiner nimmt immer die faust in den mund un versucht drauf rum zu kauen
steffi2504
steffi2504 | 22.10.2010
13 Antwort
:)
musst du mal beobachten also mein kleiner hat den zeigefinger dann immer verdächtig oft im mund gehabt
Seiine_mum
Seiine_mum | 22.10.2010
12 Antwort
Nein....
...das sabbern kann auch später kommen. Aber so wie du die Geburt und sein Verhalten beschreibst glaube ich nicht das es ein Kiss ist. Kannst ja mal in den Link gucken den ich gerade @Princess geschrieben habe ob noch mehr KISS Zeichen da sind? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
11 Antwort
@Princess
guck mal hier http://www.kiss-info.de/seiten/kidd/kidd.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
10 Antwort
@Heviane
aber dann sabbern sie ja von anfang an oder? Meiner macht es ja noch nicht lange fing vor 2 tagen an.
steffi2504
steffi2504 | 22.10.2010
9 Antwort
@Heviane
okay....woran erkenn ich kiss... meine ist eine zangengeburt...
Princess207
Princess207 | 22.10.2010
8 Antwort
@Princess
Kinder mit einem KISS sabbern sehr viel. Ein Kiss entsteht manchmal unter der Geburt , vorwiegend bei Ks, Glocke, Zange, Kristellerhilfe , und bei sehr großen Kindern die lange im Geburtskanal gesteckt haben. Ach ja, und BEL und Zwillinge. Kiss Kinder sabbern sehr viel, kann ein Zeichen dafür sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
7 Antwort
hi
ich denke auch das es die zähne sind, die schießen ja jetzt trotzdem schon ein das lässt dann wieder etwas nach und dann sabbert er wieder und sie kommen durch....keine angst ist normal und sind ganz sicher die zähne...achja kann natürlich auch sein das er schon einen zahn bekommt ist nicht ungewöhnlich, manche haben mit 1 jahr noch keinen und manche bekommen schon mit 3 monaten einen alles gute euch
Levin2008
Levin2008 | 22.10.2010
6 Antwort
dein kind
wie alt ist dein kind den? also meiner wird bald 10monate und hat bereits 6 zähne... das kann sehr früh los gehen LG
Seiine_mum
Seiine_mum | 22.10.2010
5 Antwort
@Heviane
hy Haviane was hat die gburt mit sabbern zu tuen bitte klär mich auf...? Bin neugierig
Princess207
Princess207 | 22.10.2010
4 Antwort
@Heviane
die geburt war ganz normal, kam ohne hilfsmittel auf die welt, 39 ssw kam er. groß war er 52 cm und schwer 3230g. er schaut manchmal gerne nach links.
steffi2504
steffi2504 | 22.10.2010
3 Antwort
Wie war....
...die Geburt? Normal? Ks? Glocke oder Zange? Wie groß und schwer war er? Liegt bezw. schaut er bevorzugt nur zu einer Seite? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
2 Antwort
hi
es können zähne sein meine hate den ersten zahn mit 3 monaten lg
sunbaby2505
sunbaby2505 | 22.10.2010
1 Antwort
...
sabbern ist eigentlich ein zeichen das das zahnen los geht auch wenn er erst 2 monate ist, der eine früher der andere später, deiner ist dann eben bischen früher dran.
Petra1977
Petra1977 | 22.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Mein Baby sabbert extrem viel
15.07.2011 | 6 Antworten
baby sabbert im schlaf?
28.01.2010 | 6 Antworten
rote wangen un sabbert viel
08.12.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading