Grippe impfung? ab welchem alter? IMPFUNGEN

stern89
16.10.2010 | 7 Antworten
hallo, ab wann kann man kinder/ babys gegen grippe impfen?
welche impfung haben eure kleinen außer die 6-fachimpfung

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hi
Mia is jetzt fast 14 Monate alt, wir haben vor 3 wochen die 6 fach impfungen abgeschlossen u auch die pneumokokken! Mumps, Masern, Röteln, Varizellen hat sie bis jetzt einmal bekommen u im November gibts die nochmal, dann haben wir es erstmal hinter uns! Grippeimfpung haben wir alle keine u Mia bekommt sie auch nicht
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
schließ
mich mommy an . bis auf das meiner 15 monate alt is :D
evil-bunny
evil-bunny | 16.10.2010
3 Antwort
meiner hat alle angebotenen
impfungen, inkl. windpocken etc. grippe tät ich net machen gibts für so kleine glaub au gar net. sollen se ja au net weil sie sollen ja infekte haben damit das immunsystem sich stärkt. zecken darf ma frühestens ab 2 oder 3.
larajoy666
larajoy666 | 16.10.2010
4 Antwort
bin wegen grippe so vorsichtig
weil ein freund meiner eltern daran gestorben ist weil er nicht zum arzt gegangen ist.
stern89
stern89 | 16.10.2010
5 Antwort
meiner
hat fast alle empfohlenen .. außer windpocken und gegen Grippe lasse ich ihn auch nicht impfen
MamilieElias
MamilieElias | 16.10.2010
6 Antwort
@stern89
jo der kumpel von meiner Tante ist bei nem Autounfall ums Leben gekommen weil er sich in ein Auto gesetzt hat
MamilieElias
MamilieElias | 16.10.2010
7 Antwort
Hallo
mein Sohn ist 03. September 2 Jahre alt geworden, er hat alle vorgeschriebenen Impfungen erhalten und auf anraten des Kinderarztes ist er auch letzte Woche gegen Grippe geimpft worden, da ich Anfang Januar unser zweites Kind bekomme. Die Grippeschutzimpfung wird bei der ersten Impfung auf 2 Dosen aufgeteilt. Mein Kleiner hat sie soweit gut vertragen, ausser das er die Tage danach viel gegessen hat und ziemlich zickig war. Sprech doch einfach mal deinen Kinderarzt darauf an, er wird dir auch am besten sagen können, ab welchem Alter die Impfung verabreicht wird. GLG Sandra
sandra2410
sandra2410 | 16.10.2010