⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blut am bauchnabel?

annika18
annika18
30.09.2010 | 6 Antworten
hallo mamis
meinem sohn ist vor ca. 4 tagen die nabelschnur abgefallen !
am bauchnabel war es aber noh nicht getrocknet daher sollte ich puder und mullbinden drauf machen was ich auchgetan habe !
heute beim wickeln hatte er getrocknetes blut am bauchnabel =(
hatten eure babys das vlt auch ?
habe im krankenhaus angerufen die sagten das sei nich so schlimm aber trotzdem habe ich angst !
bitte um antwort
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Alles im grünen Bereich
Hatten meine auch und es ist absolut kein Grund zur Sorge
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.09.2010
2 Antwort
huhu
ja hatte meiner auch und meine hebbi meinte ist nicht schlimm solag es nicht blutet pass einfach nur auf ob es wieder kommt oder nicht
papi26
papi26 | 30.09.2010
3 Antwort
@annika18
war bei meinen kids auch so .
mainecoon666
mainecoon666 | 30.09.2010
4 Antwort
hi
hatte meine auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
5 Antwort
ist nicht schlimm
ganz normal hatte meine auch . solange es schön trocken ist . meine hebi meinte ich soll nicht pudern..es würde auch so reichen wenn man es schön trocken hält . und nachm baden war die schnur ja auch immer ganz schnell wieder knüpelhart getrocknet..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
6 Antwort
=) puuh
danke bin jetzt etwas beruhigter=)
annika18
annika18 | 30.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
Bauchnabel verkrustet
08.05.2011 | 2 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x