Wer hat Erfahrung mit Babyschwimmen?

PaulHugo
PaulHugo
05.09.2007 | 6 Antworten
Mein Kleiner ist nun 5 Monate alt und heute gehen wir das erste mal zum Babyschwimmen.Wer hat Erfahrungen und geht dort auch hin und wie läuft das ab ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schnupperstunde
wir waren nur zu einer Schnupperstunde da! Leider! Asl unser Kurs anfing, war Jule krank! Aber ihr hat es sehr viel Spaß gemacht. Es werden Lieder gesungen, dazu gibt es verschiedene Bewegungen im Wasser. Dadurch werden die kleinen an das Wasser gewöhnt! Eine Freundin von mir hat sogar mehrere kurse gemacht! Es gibt teilweise noch Folgekurse! Sie hat glaub ich 3 oder 4 Kurse gemacht weil sie so begeistert war. Ich bin nur leider nicht mal in die Folge-Kurse gekommen - war alles ständig überlaufen!
Windelwinnie
Windelwinnie | 05.09.2007
2 Antwort
Baby Schwimmen.
Wir haben damit angefangen als mein kleiner 6 monate war und es war einfach nur toll, nicht nur für die Kids auch für die Mami. Wir haben jetzt 3 Kurse mit gemacht und würden es auf jeden fall wieder machen wenn es bei uns Zeitlich passt.ist also sehr zu empfehlen ... netter neben effekt - die Kleinen sind danach ko und schlafen gut :-) Dann wünschen wir euch schon mal viel Spass ...
Svenja23
Svenja23 | 05.09.2007
3 Antwort
Babyschwimmen
Unser Kleiner hat bereits eine Schnupperstunde im Urlaub erlebt. Der eigentliche Kurs beginnt diesen Samstag. Die Schnupperstunde war supi. Er hat alles mitgemacht, obwohl er der Kleinste war. Wenn die anderen Babys ihn vollgespritzt haben, hat er zwar die Stirn in Falten gezogen, aber nicht geweint. Ich freue mich auf den Babyschwimmkurs, da wir im Urlaub nach der Schnupperstunde jeden Tag mit ihm schwimmen waren und es dabei keine Probleme gab. Übrigens waren wir auch in der Dampfsauna, dies hat ihm überhaupt nix ausgemacht. Wir wünschen euch für heut viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback ;-) Liebe Grüße Laticia und Fabrice
Laticia
Laticia | 05.09.2007
4 Antwort
kinderschwimmen
na du ... erzähl mal wie es war überlege auch soetwas zu machen ... habe nur bedenken wegen dem clor ...
blumesteffi
blumesteffi | 05.09.2007
5 Antwort
Und wie wars?
Ich bin ja mal gespannt, bei uns geht es am ersten Oktober los, meine kleine ist jetzt auch 5 Monate. Und das beste ist, weil das eine extra ausgebildete Hebi macht, bekommen wir 75€ von der Kasse bezahlt ... Yippieh
Bella-Sara
Bella-Sara | 05.09.2007
6 Antwort
Babyschwimmen ...
... ist nur zu empfehlen !!! Vieles wurde hier schon gesagt, wenn doch noch Fragen sind, mail mich einfach an, ich habe das mal gelernt :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen mit harmlosem Hautpilz
11.05.2012 | 5 Antworten
Babyschwimmen mit Zwillingen
10.05.2012 | 6 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten
PEKiP oder Babyschwimmen?
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading