stuhlgang bei babys

sweety-maus87
sweety-maus87
31.08.2010 | 15 Antworten
hey mädels meine kleine hat nur noch jeden zweiten tag stuhlgang manchmal auch erst am dritten tag. der arzt sagt sie sollte schon jeden tag stuhlgang haben aber das kann ich ja net beeinflussen oder? wie is das bei euch? sie is 6 wochen alt und bekommt apatmil pre danke für eure antworten lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
bleibt
mal locker mädels:-) ich werde ihr jetzt noch nix geben sie hat keinen festen stuhl und soweit is auch alles ganz normal wollt nur mal nach fragen wie das bei euch so is oder war. danke für eure hilfe
sweety-maus87
sweety-maus87 | 31.08.2010
14 Antwort
@Tigerin22
wobei geholfen? du meinst, dass nach gabe von milchzucker bei deinem sohn dann der stuhlgang kam.... klar kommt er, aber die frage ist ja ob es nötig war. in der regel ist es nämlich nicht nötig bei so kleinen babys milchzucker zu geben es sei denn sie haben zu festen stuhlgang und deswegen bauchweh. milchzucker geben nur damit der stuhlgang raus kommt ist sinnlos therapiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
13 Antwort
@Noobsy
also ich werd wohl wissen was mein kind für beschwerden hatte. und wenn er keine gehabt hätte, hätte ich ja auch nichts gegeben. außerdem reden wir hier nicht von starken medikamenten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
12 Antwort
@Tigerin22
Solange das Baby keine Beschwerden hat, braucht es nichts als seine Milch!
Noobsy
Noobsy | 31.08.2010
11 Antwort
@amysmom
nur kann ja nicht auf jeden zu treffen, sonst hätte es meinem nicht geholfen. ist halt bei jedem anders. werde ja nichts machen was meinem kind schadet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
10 Antwort
@amysmom
okay danke
sweety-maus87
sweety-maus87 | 31.08.2010
9 Antwort
@sweety-maus87
milchzucker gibt man nur bei zu festem, großem und schmerzhaftem stuhlgang. bitte nicht milchzucker geben nur weil man auf stuhlgang wartet. meine tochter hatte mal 12 tage keinen stuhlgang... ist alles noch normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
8 Antwort
@Noobsy
meiner wurde nicht gestillt. da es untypisch für ihn war, nicht regelmäßig zu gehen, hab ich mir sorgen gemacht.milchzucker hat geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
7 Antwort
@sweety-maus87
den bekommst eigentlich überall, müller, dm, kaufland...hab da immer 2 esslöffel in milch rein.als es besser wurde dann weniger rein gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
6 Antwort
--------------
Auch wenn Babys nicht gestillt werden, haben sie oft tagelang keinen Stuhlgang. Ich finde die Gabe von Milchzucker unnötig.
Noobsy
Noobsy | 31.08.2010
5 Antwort
@Tigerin22
wie mach ich das denn mit dem milchzucker? wo bekomm ich den her?
sweety-maus87
sweety-maus87 | 31.08.2010
4 Antwort
komischer arzt.
alle ärzte bei denen ich bisher war meinten bei babys is auch ne woche ohne stuhlgang noch bedenkenlos. erst wenn se beikost bekommen wär stuhlgang alle 2-spätestens 3 tage wichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
3 Antwort
...
meine Maus hat manchmal 4 Tage nicht gemacht und hat auch aptamil pre bekommen, als sie dann etwas älter wurde hat es sich eingespielt und sie hat täglich oder spätestens alle 2 tage gemacht. Mein Kinderarzt hat gesagt solang sie am 4 Tag macht wäre es nicht schlimm.
Amy00019
Amy00019 | 31.08.2010
2 Antwort
Also
die ärzte sagen doch alle was anderes, als meiner mal 4 tage nicht ging hieß es, bis zu ner woche keinen ist normal.also wenn ich ne woche ni kann platze ich.bei uns hat damals milchzucker in der milch geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
1 Antwort
keine sorge
das ist normal...wenn sie nach ner woche kein stuhlgang hat kannst die sorgen machen....war bei uns noch viel schlimmer sie war immer am drücken aber kam nichts....die sogenannten 3 monatskoliken hatte unsere maus auch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Jede Windel Stuhlgang normal?
04.02.2011 | 5 Antworten
harter stuhlgang beim baby
26.01.2011 | 5 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
16.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading