15 tage altes baby hat schnupfen was tun?

sweety-maus87
05.08.2010 | 9 Antworten
hi mamis meine kleine maus (15 tage) hat schnupfen und bekommt daher schlecht luft hab schon tropfen (babix) aus der apotheke geholt kann ich noch was anderes tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Schnupfen
Und die Kopfseite der Matratze mit einem Handtuch etwas erhöhen. Dann kann der Schnupfen besser abfliessen und deine Maus kann besser atmen. Gute Besserug!
steppenwoelfin
steppenwoelfin | 05.08.2010
8 Antwort
Ja, habe ich gerade schon festgestellt,
in der Stillfrage.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Mami20072004
ne musste leider abstillen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 05.08.2010
6 Antwort
Stillst du?
Dann kannst du auch ein paar Tropfen Muttermilch nehmen. Das ist auch garantiert nicht gesundheitsschädlich.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hmm
also ich hab meine am anfang vom KiA bekommen aber die brauchste ja bissi länger und die waren sau teuer und dann hab ich welche beim rossman gefunden das sind so ampullen wo du dann das meerwasser in die nase tropfen kannst . ist viel billger und ist das gleiche wie vom arzt . das hat super geholfen . war nur mal ne idee..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Froschi2010
wo krieg ich das her?
sweety-maus87
sweety-maus87 | 05.08.2010
3 Antwort
Meerwasser
meine kleine hatte das auch gaanz oft am anfang da ja die Nebenhölen noch nicht ausgereift sind . ich hab meerwassertropfen in die nase getan trocknet die nase nicht aus und hilft ein wenig beim atmen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@knisterle
echt? ne wenns morgen net besser is geh ich mit ihr zum arzt. danke ich frag sie mal
sweety-maus87
sweety-maus87 | 05.08.2010
1 Antwort
hab letztens gelesen
das man babys unter einem jahr auf keinem fall babix geben soll! den grund weiß ich leider nicht mehr, aber frag mal Solo-Mami! Das thema war letztens hier schonmal und die meisten hatten da von babix abgeraten.. auf jeden fall schön warm anziehen das baby.. nen anderen tipp weiß ich leider auch ned.. hast mal beim KiA angerufen?