Stuhlgang

JannickMama
JannickMama
30.07.2010 | 1 Antwort
Hallo, mein kleiner fast 11 monate hat heute noch nicht gekäckert. Normalerweise macht er das erstmal schon nach dem Frühstück. und dann so an die 3-4 mal pro tag. Aber heute noch gar nix. Gestern hat er abends ein Leberwurstbrot und einen Jogurt gegessen. Was kann ich machen wenn morgen auch nix kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
Wenn meine süsse 2 Tage nicht gekackert hat bekommt sie ein wenig Milchzucker . Das hat bis jetzt immer geklappt. Mach dir keine sorgen Babys müssen nicht jeden Tag ........
kruemelmama31
kruemelmama31 | 30.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby 8 Monate kein Stuhlgang
19.06.2011 | 7 Antworten
Baby flüssiger Stuhlgang, normal?
19.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading