wie macht ihr das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2010 | 11 Antworten
meine kleine hat seit gestern einen riesigen popel in der nase .. !
die ganze nacht hat es beim schlafen in ihrer nase "gerattert"..
es gibt ja diesen nasensauger, aber ich bekomm den nicht weg ..
wie macht ihr das?
man merkt auch das er sie stört ..
(amy ist 3 monate)


liebe grüße <3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
juhu!
-er ist raus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
10 Antwort
....
Ich nehme eine Pinzette, die vorne nicht gerade spitz ist ... das klappt gut.
deeley
deeley | 26.07.2010
9 Antwort
danke
dann drückt mir mal die daumen, das es funktioniert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
8 Antwort
Hallo
ich habe es als ein angefeuchtetem babywattestäbchen genommen und es dann vorsichtig rausgeholt. lg
anyvja
anyvja | 26.07.2010
7 Antwort
ich nehm die Sicherheitswattestäbchen
für Babys Ohren dazu, mach ich schon vin Beginn an weil ich diese Nasensauger 1.) ganz ekelig finde in der Anwendung u 2.) sie noch nie mir/meinem Sohn das brachten was sie eig versprechen und 3.) Mein Sohn wahnsinnige Angst vor diesem Teil hat sobald es in seiner Nase steckte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
6 Antwort
ich mache es mit
wattestäbchen weg. auch heute noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
5 Antwort
ich nehm nen taschentuch
Also mein kleiner ist jetzt 15 wochen alt und wenn er mal einen Poppel hat mach ich ihn auch vorsichtig mit dem Taschentuch raus, mag er zwar nicht sonderbar aber da müssen unsere kleinen leider durch
Stolzemama86
Stolzemama86 | 26.07.2010
4 Antwort
Ich
mach das mit nem Wattestäbchen
Maeusemama81
Maeusemama81 | 26.07.2010
3 Antwort
Kochsalzlösung
Nachdem ich nicht mehr gestillt habe habe ich Kochsalzlösung aus der Apotheke gekauft und meinen Zwillis in die Nase gegeben. Dadurch wurde der Poppl schön weich und sie haben ihn rausgenossen. LG
rotife80
rotife80 | 26.07.2010
2 Antwort
hallo
ich hole es auch immer mit einem tempo taschentuch heraus
tütü23
tütü23 | 26.07.2010
1 Antwort
...
Ich hole die Popel mit dem Taschentuch raus. Ist manchmal ein bischen "frimelig", aber der muß ja raus. Ist ja total nervig für´s Kind.
Kudu03
Kudu03 | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading