Kennt jemand sowas?

Anna_25
24.07.2010 | 11 Antworten
Hallo,
meine Tochter ist 5 Monate alt und hat heute kalten Schweiss. Ich habe Ihre Temperatur gemessen Stirn war 35, 6 und Popo war 37
Sollte ich ins KH oder was könnte ich tun?

Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
ich will dich ja nicht beunruhigen
aber ich bekam in der Klinik und bei meinem Kinderarzt mal den Hinweis, dass ich darauf achten soll, ob mein Kleiner kalten Schweiss schwitzt, da das ein Hinweis auf Herzprobleme sein kann. Meine Kleinen haben beide noch eine kleine Öffnung in der Herzkammer, was beobachtet werden muss. Ich würde es einfach mal beim Kinderarzt checken lassen, Vorsicht ist da glaub ich besser.
tamaravb
tamaravb | 24.07.2010
10 Antwort
...
mein grosser hat als baby auch immer geschwitz und jetzt macht er es immer noch und meine kleine 2 monate schwitzt auch meistens wenn sie die flasche bekommt dann ist mein ganzer arm nass. mach dir mal keine die einen schwitzen mehr die anderen weniger, ansonsten wenn du unsicher bist dann frag am montag mal deinen kinderarzt
carolin215
carolin215 | 24.07.2010
9 Antwort
kalter Schweiß
hey von der Temperatur her kann ich dir sagen ist meiner Meinung nach alles okay kalter Schweiß hatten meine Zwillinge immer wenn es mit den Stuhlgang nicht geklappt hat sollte sie heute anders sein als sonst vom verhalten her würde ich auf jeden fall im Krankenhaus die Kinderstation per Telefon kontaktieren und den Vorfall dort erläutern so habe ich immer aus dem Bauch herraus gehandelt was immer richtig war den die gaben immer gute Auskunft meine Kinder sind jetzt zwei Jahre alt also noch nicht so lang her
nick-nuck
nick-nuck | 24.07.2010
8 Antwort
@BigMama1985
Danke! Sie hat jetzt auf der Stirn 36, 3
Anna_25
Anna_25 | 24.07.2010
7 Antwort
@redkater
Ja es ist sehr warm hier, bekommen die Raumteperatur nicht runter
Anna_25
Anna_25 | 24.07.2010
6 Antwort
...
Kann sein dass sie krank wird!! Ins KH musst deshalb net fahren!! :) Gib ihr genug zu trinken.. Meist haben kinder kalten schweiß wenn sie krank werden! Kann aber auch soo mal vorkommen.. Aber wie dem auch sei!! Eine erkältung bekommst a ohne KH gebacken!! Bekommt jedes Kind mind 2-3 mal ihm jahr!!
BigMama1985
BigMama1985 | 24.07.2010
5 Antwort
ist
es denn warm bei euch im zimmer? Wenns bei uns warm ist im zimmer hat er auch immer ne kalte stirn beim schlafen. Mach dir da mal nicht zu viel sorgen. Liegt an der wärme.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Diana0578
Und das sie so kalt am Kopf ist bzw. stirn? an den haaren schwitzt sie?
Anna_25
Anna_25 | 24.07.2010
3 Antwort
mach Dir keinen Kopf
Wenn die Temperatur o.k. ist, und das ist sie, Deine Tochter die normale Menge trinkt und auch sonst einen fiedelen Eindruck macht, ist alles in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@redkater
beim schlafen, ihre stirn ist auch kühl.
Anna_25
Anna_25 | 24.07.2010
1 Antwort
bei was
hatte sie dennden kalten schweiss? Mein sohn hat den imemr bei trnken seiner flashce aber das ist normal da sie das ja auch sehr anstrengt