baby

schmetterlinq
schmetterlinq
15.07.2010 | 17 Antworten
hallo können babys sich schon was brechen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
ja sicher...nur weil die knochen noch weich sind, heißt es nich sie sind aus gummi....klar können sich auch babys schon was brechen...schon oft genug gesehen hier im kh
gina87
gina87 | 16.07.2010
16 Antwort
@Solo-Mami
hahaha, das is gut! ;)
evil-bunny
evil-bunny | 15.07.2010
15 Antwort
@evil-bunny
siehste, wenn Dir jetzt einer blöde kommt kannste das immer auf die anscheind fehlenden Knochen schieben .... :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.07.2010
14 Antwort
@Solo-Mami
jetzt hab ich mal gegogelt...das is ja mal interessant...selbst beim erwachsenen variiert die knochenmenge von mensch zu mensch noch, geil!...wieder was gelernt
evil-bunny
evil-bunny | 15.07.2010
13 Antwort
@evil-bunny
Jep ......... beim Baby hat das gesammte Skelett ca 100 Knochen mehr, da einzelne Große nich in mehrer Kleine aufgeteilt sind und erst mit der Zeit zusammenwachsen ....... Ein Erwachsener hat ca 206 Knochen, ein Baby um die 300 Knochen
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.07.2010
12 Antwort
@Solo-Mami
100 knochen mehr?
evil-bunny
evil-bunny | 15.07.2010
11 Antwort
@magnolia81
Hatte ich in meiner ersten Antwort auch geschrieben LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.07.2010
10 Antwort
@maxi2506
es geht hier net um wahrscheinlichkeitsrechnung sondern um die tatsache dass sie sich was brechen können. sag mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
9 Antwort
@magnolia81
Sehe das Verhältnis...wieviele brechen sich etwas und wieviele haben nur eine Beule oder eine kleine Wunde Dann setzte das ganze bei uns um Also die Wahrscheilichkeit das sich ein Baby wirklich etwas bricht ist sehr klein :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.07.2010
8 Antwort
natürlich
wie jeder andere mensch auch. warum fragst du? falls du den verdacht hast. schnapp dien baby und ab ins kh. @maxi2506 ein sturz kann sehr wohl reichen. das gleiche glücksspiel als wenn du stürzt mal gibts nen blauen fleck mal nen bruch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
7 Antwort
.
was ist denn passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
6 Antwort
ja können sie
ich war vor 9 Jahren im Spital mit meinem ältesten Sohn, wir waren im Zimmer mit einer Mama, die hatte ihr Baby während einem epileptischen Anfall fallen lassen.. das Baby hatte ein Gips um das kleine Beinchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
5 Antwort
Natürlich
Ist zwer schwieriger als bei uns weil sie 100 Knochen mehr haben, die auch noch biegsam sind ----- aber natürlich können sie sich auch was brechen
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.07.2010
4 Antwort
also ich denke mal
das sie ganz ganz schlimm sich prellen können u davon halt Hämathome bekommen sie mit Sicherheit genauso weh tun wie ein Bruch.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
3 Antwort
Klar können sie
aber es gehört schon viel dazu...denn ihre Knochen sind noch sehr weich...also einen Sturz werden sie wohl ohne Bruch überstehen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.07.2010
2 Antwort
nee
die knochen sind noch sehr biegsam
yvi1981
yvi1981 | 15.07.2010
1 Antwort
..
wenn man sie schlägt/fallen lässt oder derartiges bestimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading