Baby nickt immer mit dem Kopf

Gelöschter Benutzer
14.07.2010 | 7 Antworten
Hallo zusammen!
Hab da mal wieder ne Frage ..
Seit ein paar Tagen schüttelt mein kleiner, jetzt bald 7 Monate, immer mit dem Kopf vor und zurück, also wie wenn er nickt (kleiner Headbanger ;.)) finde das irgendwie merkwürdig.
Hab immer sorge er knallt mal mit dem Kopf auf den Boden, weil er immer auf allen vieren hin und her wippt wenn er das macht..
Außerdem wirft er sich auf dem Arm nach hinten wie wenn er abspringen will und der Kopf fliegt dann nach hinten, muß richtig aufpassen und ihn festhalten..

Kennt das jemand von euch?

Ist das normal oder was hat das zu bedeuten!

Danke schonmal für eure Antworten!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
das ist normal, meine ist gleichalt und macht das auch :-) besonders wenn musik läuft . hihi
sonymum
sonymum | 14.07.2010
2 Antwort
Hat meine Tochter zwar nicht so gemacht
habe ich hier aber schon häufig gelesen. Scheint in dem Alter öfter vorzukommen und geht wieder weg. Ist einfach eine komische Angewohnheit der Kleinen, wie ich die Mütter hier verstanden habe.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Das machen so gut wie alle babys und ist absolut normal
Das Hin und Herwiegen ist gut für Motorik und Gleichgewicht und das Aufbäumen ein Zeichen des Widerwillens. wenn Du es weißt und damit rechnest ist es also auch net weiter schlimm . nur halt gut festhalten Dein Kleiner wird mobil, lass ihn ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.07.2010
4 Antwort
kopfschütteln
hi meiner hat das auch gemacht oder er macht das immer noch ist normal sagt der arzt oder er haut sich mit dem kopf selber irgent wo an soll normal sein.lg tanja
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
kopfschütteln
hi meiner hat das auch gemacht oder er macht das immer noch ist normal sagt der arzt oder er haut sich mit dem kopf selber irgent wo an soll normal sein.lg tanja
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
alles normal
wie die mamas hier schon sagen :-) wie du siehst wird meiner auch 7 mon. der macht das wieder net aber dafür was anderes komisches *lach* wenn er auf mein schoß sitzt oder bei anderen irgendwo drauf denkt er sich er sitzt in einem schauckelstuhl aber echt der ganz oberkörper geht hin und her . naja nun haben wir ihn nen schauckelstuhl gekauft aber nööööö da sitzt er wie angewurzelt *lach
wonny1980
wonny1980 | 15.07.2010
7 Antwort
Danke das beruhigt mich ja!!!
Habe seither immer nur gelesen von Kopf schütteln, also seitlich aber nicht nickende Bewegungen . Aber scheint ja ähnlich zu sein! Schön das ich da nicht alleine mit bin . Also lieben Dank nochmal an alle! ;-)