meine tochter hat so einen weißen hubbel auf der Zunge was Könnte das sein?

-babylove_
-babylove_
05.07.2010 | 4 Antworten
?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hubbel
Ok, versuche mal, den Hubbel mit einem nassen Waschlappen abzureiben oder evtl mit Deinem Fingernagel abzukratzen, wenn die Kleine es zuläßt. Aber zur Sicherheit solltest Du mal zum Kinderarzt gehen, um einen Pilz auszuschließen, den fangen sich die Zwerge ganz gerne mal im Sommer ein. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
3 Antwort
?
Der ist ungefair 1 cm breit sie schwitzt nachts sehr viel die letzten tage und wacht oft auf sie bekommt im mom auch ein backenzahn und dann schläft sie meist sehr lange ist nich mehr so viel!!
-babylove_
-babylove_ | 05.07.2010
2 Antwort
Hubbel
HI, leider schreibst Du nicht, wie groß er in etwa ist, wie lange sie ihn schon hat und ob er ihr Probleme macht. Weiße Hubbel sind in den meisten Fällen Mundpilze, die behandelt werden müssen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
1 Antwort
wisst ihr vlt was das sein könnte?
der ist ca son cm breit?
-babylove_
-babylove_ | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

zu welchen arzt (zunge)
28.08.2014 | 19 Antworten
Zunge raus stecken Baby 5 monate
10.10.2011 | 3 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
22.10.2010 | 5 Antworten
weiße pünktchen auf der zunge
19.08.2010 | 8 Antworten
runde flecken auf der zunge
13.08.2010 | 6 Antworten
neugeborenenakne und weiße zunge
21.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading