RÜCKRUF DM Gläschen Babylove wg Glassplitter!

Corie
Corie
30.06.2010 | 3 Antworten
Hallo,
habs grad im Radio gehört..

Gefährliche Verunreinigungen lösen bei dm Rückrufaktion aus: In Babykost der Marke "babylove" waren Glassplitter gefunden worden. Kunden sollen die Ware an die Drogeriekette zurückgeben.

Karlsruhe - Wegen möglicher Verunreinigung mit Glassplittern ruft der Drogeriemarkt dm eine ganze Charge Babynahrung zurück. Betroffen sind die 190 Gramm-Gläschen der Sorte "Frucht & Joghurt Früchteallerlei" von "babylove" ab dem siebten Monat, wie die Kette am Mittwoch mitteilte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mensch
war grad erschrocken aber die gläschen bekommt meine lütte nicht er isst nur Apfle Banane 250g Gläschen. Hoff das die OK sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
2 Antwort
Chargennummer
hab grad noch die Chargennummer der betroffenen Gläschen gefunden: Chargencodierung D0390M 08.02.12 MHD 8.2.2012
Corie
Corie | 30.06.2010
1 Antwort
unglaublich...
wie kann denn sowas passieren? hoffe das es jeder rechtzeitig mitbekommen hat. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Milupa Rückruf wg Gluten
05.01.2012 | 0 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten
Gläschen mitnehmen?
01.09.2011 | 7 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading