+ Ist das normal? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2010 | 11 Antworten
Meine Nichte ist gestern 1 jahr alt geworden.
es geht darum das sie alle 2 stunden ins bett geht.
sie soll auch sehr viel schlafen am tag, ist das normal?
meine schläft 2, 5h am zum mittagschlaf sonst erst wieder abends.
was sagt ihr dazu?
kommt mir komisch vor.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
es ist alles normal was dem kind gut tut und was es braucht. mein kleiner hat an nem tag letzte woche nur 30 min mittagsschlaf gemacht, dafür gestern aber fast 4 stunden, das ist sehr unterschiedlich. ich lege ihn hin wenn er müde ist, das kann auch mal etwas früher oder später sein. wenn die kleine das benötigt dann ist das vollkommen ok.
ani1983
ani1983 | 20.06.2010
10 Antwort
....
Also mein sohn hat mit einem jahr auch noch teilweise 68/74 getragen und hat phasenweise auch sehr viel geschlafen, gut er war schon immer sehr leicht aber er ist mitlerweiel 5 jahre, kerngesund und 115 cm groß und wiegt 18 kg... also leicht, groß, aber ganz gesund.... ich mag das ehrlich gesagt auch nicht wenn ich von aussenstehenden immer gefragt und/oder kritisiert werde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
9 Antwort
Ich kanns
auch nicht leiden wenn sich jemand in MEINE Erziehung oder so einmischt!!! Ich finde alle 2 Stunde auch was viel. Aber wenn der Zwerg das braucht... und abends auch torz alem schläft... okay. Meine Tochter ist 11 Monate. Schläft von 20 Uhr bis 8 Uhr ... Die Größe finde ich jetzt aber auch wieder überhaupt nnicht komisch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
8 Antwort
@nickay1985
naja 68/ 74 ist schon noch normal.....und wenn der arzt nichts weiter sagt, wird es wohl okay sein....
rudiline
rudiline | 20.06.2010
7 Antwort
@nickay1985
Größen fallen auch verschieden aus... Ich find das hier gerade nicht ok von dir...ehrlich... Es wird schon alles im "grünen" bereich sein, sie macht sicher alle U-untesuchungen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
6 Antwort
normal ist sie woll nicht
zuklein und zu leicht. Aber für ihre größe woll normal. Ich darf mich da nicht mehr ein mischen oder fragen stellen. Sie verträgt das nicht wenn einer über ihr kind redet. Ja total bescheuert halt.... aber naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
5 Antwort
hmm
meine maus ist auch ein jahr und schläft nachts zwischen 12 und 13 std und nachmittags zwischen 1und 3 std
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
4 Antwort
Bis 2 jahre ist lotte auch
alle 2std. schlafen gegangen. Sie war einfach müde, nachts hat sie auch durchgeschlafen.. Wenn sie es braucht, warum nicht. Und mit zwang wachhalten ist auch mist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
3 Antwort
und warum???
haben dir die eltern der kleinen keine auskunft darüber gegeben?ich finde das ehrlich gesagt auch ein bisschen abnormal!
jacky-o
jacky-o | 20.06.2010
2 Antwort
...
ist schon sehr komisch, hat si9e denn mal auf eisenmangel testen lassen.... aber wenn sie sich sonst gut entwickelt ist best. alles okay un1d sie braucht viell. den schlaf....aber alle 2stunden, da kommt man ja zu nix....
rudiline
rudiline | 20.06.2010
1 Antwort
hmmm
wenn sie dann jedes mal auch schläft scheint sie den schlaf so oft zu brauchen...
Sina2108
Sina2108 | 20.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading