⎯ Wir lieben Familie ⎯

*mein Junge flog heute von einer Babyschaukel runter*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2010 | 20 Antworten
Jetzt wo er im Bett liegt er ist 2 Jahre, schreit er er hat Kopf aua! Hole ich den raus ist alles in Ordnung nach fünf Minuten auf dem Arm sagt er will ins Bett! Lege den hin keine fünf Minuten später schreit er wieder im Bett Mama raus aua Kopf! Kann ich ihm was geben wie Fiebersaft gegen die Schmerzen?
Ach ja die Schaukel ist nicht groß er kann sich problemos draufsetzten die habe ich an einem Baum festgemacht..hat die gleich höhe wie ein Babystuhl!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich würde zum doc gehen. Das ist sicherer. Kinder da wahrheitsgemäß
Eisbär2008
Eisbär2008 | 17.06.2010
2 Antwort
Hallo
Wenn er so schmerzen hat warum fährst du nicht mit ihm ins KH?
Nadine1803
Nadine1803 | 17.06.2010
3 Antwort
jepp
geh zum arzt . wenn er schon sagt das er aua hat wäre ich sofort los .
lea_sophie
lea_sophie | 17.06.2010
4 Antwort
....
huhu würde mal zum Arzt gehen und nachschauen lassen sicher ist sicher lg Anja
thymoreit
thymoreit | 17.06.2010
5 Antwort
...
Ich würde zum Arzt gehen und es anschauen lassen.
JACQUI85
JACQUI85 | 17.06.2010
6 Antwort
Hast du mal geschaut
ob er vielleicht eine Beule am Kopf hat?Kann sein das er unglücklich gefallen ist und sich feste den Kopf gestossen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
7 Antwort
würd zur sicherheit ins KH fahren...
man weiß na nicht ob er vlt. doch eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen hat . besser 1x zuviel hin.
hcss2009
hcss2009 | 17.06.2010
8 Antwort
Arzt
Ich würde eher sagen der Junge sollte zum Arzt, egal wie tief oder hoch die Schaukel war, fakt ist er hat schmerzen und er kann sich ernsthaft verletzt haben oder vielelicht auch nur etwas verrengt aber wenn er solche schmerzen hat gerade beim liegen dann doch einen Arzt
stromer
stromer | 17.06.2010
9 Antwort
***Würde ich sofort tun***
Habe noch ne 3 Jährige die schläft und kein Auto! Aber ich werde einfach den Notfallarzt anrufen der ist eigendlich imme schnell da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
10 Antwort
...
Hat er denn erbrochen o.ä.? Fahr zur Sicherheit zum Arzt! Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 17.06.2010
11 Antwort
@sternenmami3003
Nee gebrochen hat er nicht auch kein Fieber! Er sagt halt nur immer Kopf Aua wenn ich frage was los sei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
12 Antwort
ist dein sohn
sehr empfindlich?oder hat er wirklich schmerzen. ich frage nur weil die tochter meiner freundin schon bei einem kratzer einen riesen aufstand macht und auch nachts dann immer wieder getröstet werden muß. ansonsten ist schreien und weinen ein gutes zeichen, schlimmer währe es wenn dein kind zu ruhig währe.wenn er erbricht mußt du ins kh.bei uns kommt auch nachts kein arzt raus bei einem kind, da muß man immer ins kh weil kinder nur von kinderärtzen als notdienst behandelt werden dürfen. du kennst dein kind, du weißt wie du sowas einschätzen kannst, in der regel verletzen sich kinder aus dieser höhe ja nicht und er ist ja sicher auf den rasen gefallen. bei unsicherheit aber immer einmal zuviel ins kh als einmal zu wenig.
florabini
florabini | 17.06.2010
13 Antwort
Aua
Denke wenn er immer wieder Aua Aua sagt dann hat er auch etwas, denke der Notfallarzt ist ersmal ne gute Idee, der kann dann ja schon mal mehr sagen vielleicht.
stromer
stromer | 17.06.2010
14 Antwort
@florabini
Ja eben das meine ich ja auch der Rasen war ja dort! Er sagte vorhin Kopf aua! Das komische ist halt nur der brüllt im Bett aua! Hole ihn raus ist alles wieder ok und er will wieder ins Bett! Der Arzt kommt in ner Stunde . das heißt jetzt warten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
15 Antwort
hmmm
du kennst dein kind besser.ich denke nicht das er sich wirklich verletzt hat, aber das ein arzt kommt ist ja nicht verkehrt. für mich hört sich das eher nach aufmerksamkeit an, aber man weiß ja nie . hast alles richtig gemacht!
florabini
florabini | 17.06.2010
16 Antwort
Würde auch vorsichtshalber zum Arzt
Aber wie florabine schon schreibt, so ist meine Tochter auch.Nur ein kleiner Kratzer und jedesmal wenn sie hinschaut schreit sie wie am Spiess.Und in so einem fall wüsste ich auch nicht, was wäre, weil sie nun mal so ein Theater macht auch bei Kleinigkeiten!
Pirrot
Pirrot | 17.06.2010
17 Antwort
hast du schonmal an die Halswirbelsäule geacht?
Das würd nämlich passen . in einer Position tuts weh, in der anderen nicht. Ich bekomme auch Kopfschmerzen, wenn ich mir ma wieder n Wirbel verklemmt hab . vor allem im Liegen!! Geh auf jeden Fall zum Arzt
chilicat
chilicat | 17.06.2010
18 Antwort
@sonnenschein06
Naja kann auch nur sagen, dass man als Mama sein Kind immer noch am besten einschätzen kann, aber das kann schon sein, dass er beim Liegen mehr schmerzen hat, denn wenn man liegt, hat man auch einen höheren Kopfdruck . und vielleicht hat er vom Sturz auch einfach Kopfschmerzen . die sich beim liegen richtig bemerkbar machen, aber der Arzt guckt halt . dann wirst du das denn vielleicht genaueres wissen. Aber das nächste mal . wenn was passieren sollte . gucke halt auch, außer Erbrechen, etc. darauf . dass gleichmäßig Licht, entweder Taschenlampe, oder irgendwas anderes , auf die Augen fallen . und wichtig ist das die Pupillen gleich groß sind und halt kleiner werden, wenn da was nicht i.O. ist . fahre sofort ins KH
zora88
zora88 | 17.06.2010
19 Antwort
@chilicat
Wollte ich grad schreieb war grad bei ihm drin da schimpfte er wieder ! Jetzt zeigt er auf den Rücken das ihm der weh tut! Habe jetzt nochmal den Arzt angerufen der kommt sofort her! So gehe jetzt Offline . lege mich mit zu meinem Sohn erstmal ins Zimmer bis der Arzt kommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
20 Antwort
sagst du bescheid?
Würd mich interessieren, was der Arzt gesagt hat. Gehe jetzt auch ins Bett, aber werd auf jeden Fall morgen mal nachschauen.
chilicat
chilicat | 17.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x