Durchschlafen ist ungesund

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2010 | 20 Antworten

Interessantes Video ( nur 4 min)

Warum sollen immer alle Babys durchschlafen?
Eine schöne Entlastung für Mütter, die sich fragen warum IHR Baby das nicht tut-weil es es alles richtig macht ;-))



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@-susepuse-
Bei genauem Nachdenken müßtest du eigentlich verstehen, dass es so nicht gedacht ist, sondern grundsätzlich und das das Durchschlafen evolutionsmäßig NICHT vorgesehen ist. Eben weil Kinder in Elternähe schlafen Wem solches Gedankengut allerdings zu gefährlich und kätzerisch, der sollte lieber bei den "alten Hüten bleiben". lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
19 Antwort
...und nun wecke ich alle zwei std. mein kind...
weil ja durchschlafen soooo ungesund ist.... Blödsinn....ein kind holt sich den schlaf den es braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
18 Antwort
mach ich also alles falsch
weil mein baby seit dem sie 8 Wochen alt ist durchschläft und seit dem sie 4 monate alt ist alleine in ihrem zimmer schläft und sie soo viel mehr ruhe hat??? und sie daher das bravste und liebste kind auf der ganzen welt ist???
Jungemama2287
Jungemama2287 | 13.06.2010
17 Antwort
@all
also meiner schläft von geburt an bei mir und macht es heute noch!!!wenn man mal weit zurück geht wird eim klar das es früher nur so war. ich fühle mich wohl wenn mein kind bei mir ist und meinem kind tut es auch gut....wenn er alleine schlafen will wird er es uns schon irgendwie vermitteln...zumal er dir möglichkeit hat in sein bett im kinderzimmer zu gehen, da legt er sich ab und zu mal zum mittagschlaf von allein hin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
16 Antwort
@Heikili68
http://www.youtube.com/watch?v=Wluc5fICkbc Wieder vergessen, -)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
15 Antwort
@-susepuse-
Klar-nichts gegen schlafen . Hier nochmal der Link. Ist jetzt schwer ersichtlich, da ich vergessen hatte ihn einzufügen lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
14 Antwort
Schlafen ist das beste
denn nur dann verbinden sich die synapsen im hirn... Schlafen macht also klug...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
13 Antwort
jeder so wie er meint
.....
calamaris
calamaris | 12.06.2010
12 Antwort
meine
kinder haben beide bei mir geschlafen, weil mein instinkt mir sagte das es besser ist. ich habe das video nicht gesehen, brauche es auch nicht. allerdings ist meine tochter jetzt schon über 2 jahre und sie wird immer noch weinend wach.es ist ganz ganz selten das sie mal durchschläft. und dabei ist es egal ob sie in ihrem bett schläft und ich sie dann zu mir hole oder ob sie gleich bei mir schläft.....
florabini
florabini | 12.06.2010
11 Antwort
interessant!
aber mein krümel hat TROTZ familienbett und dann bett im schlafzimmer seitdem er 5 monate ist, wirklich so gut wie jede nacht durch geschlafen. ich hab ihn zwar ab und zu mal muckeln hören, aber er hat uns scheinbar nie wirklich gebraucht, um wieder teif ein zu schlafen. aber mein bauchgefühl hat mir auch gesagt, dass es wichtig wäre, ihn mindestens das erste jahr bei uns zu lassen. ich glaube, deswegen schläft er auch immer so ruhig - auch heute noch, er ist jetzt 28 monate alt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
10 Antwort
huhu
ich find das video echt klasse, man lernt nie aus
greta1970
greta1970 | 12.06.2010
9 Antwort
@keki007
Mein Jüngster lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
8 Antwort
@Metti
Es wird gesagt, dass es gut für die Babys ist, mit den Eltern in einem Raum zu schlafen , da sie dadurch stimuliert werden immer wieder aufzuwachen und das die Babys daddurch nicht so leicht in ZU tiefe Schlafphasen kommen können, aus denen sie es möglicherweise nicht schaffen könnten allein zu erwachen. Das nächtliches Aufwachen von Babys also evolutionsmäßig sinnvoll ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
7 Antwort
meine lautsprecher
sind kaputt was sagt sie den?
Metti
Metti | 12.06.2010
6 Antwort
NIEMAND schläft durch
ale wachen zwischendurch auf ....... bis zu 10 mal in der Nacht .... gehts darum in deinem Video?
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2010
5 Antwort
hihi
interessant:-) habs mir angeguckt...................hätte der nicht statt baby auch kleinkind sagen können dann wärs perfekt:-9
keki007
keki007 | 12.06.2010
4 Antwort
@Metti
Hast du das Video gesehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
3 Antwort
verstehs auch net
mein großer schlief mit 6 monaten durch. und das von allein. es gibt kids die finden ihren schlafrhytmuss schneller als andere.
Metti
Metti | 12.06.2010
2 Antwort
Oh...hab den Link vergessen!
http://www.youtube.com/watch?v=Wluc5fICkbc Wie dumm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
1 Antwort
???
sorry, aber das verstehe ich gerade nicht...
Sina2108
Sina2108 | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen
04.07.2012 | 16 Antworten
Nachts ständig wach
22.03.2011 | 3 Antworten
Kind schläft nicht mehr durch,was tun?
19.01.2011 | 3 Antworten
Warum ist ein Hopser ungesund?
09.01.2011 | 8 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading