Heißes Wetter

JannickMama
JannickMama
10.06.2010 | 4 Antworten
Hallo zusammen. Was macht ihr mit euren Kleinen bei diesen Heißen, Schwülen Wetter? Mein Kleiner fängt nach ner gewissen zeit draußen an zu quengeln. Hab das Laufgitter im Schatten stehen aber ihm ist es trotzdem zu warm. Bin ich mit ihm drin ist es wieder gut. Aber bei dem schönen wetter drin zu bleiben ist eigentlich schade. Also, was macht ihr so mit euren Kleinen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wadenwickel ;-)
Meine Tochter ist 11 Wochen alt und leidet stark unter der Hitze, kann auch schlecht schlafen...also mach ich ihr mehrmals am Tag das Köpfchen nass und wenn garnichts mehr geht, Wadenwickel und ab ins Bett...sie scheint zu merken, das das guttut, so schläft sie.
chilicat
chilicat | 10.06.2010
3 Antwort
@sweetmummi
Mein kleiner ist 9M. Ich habe auch so ein kleines Planschbecken. Das will ich nachher mal aus probieren.
JannickMama
JannickMama | 10.06.2010
2 Antwort
Hallo ;o)
Wir sitzen gerade im Garten und sie Kinder sind im Pool....meine zwiedern wenn wir drinnen sind *gg* Ist auch nicht so toll als wie im Garten...Später lassen wir dann die Hüpfburg aufstellen und lassen sie ein bisschen toben...Wird dann aber schnell mal fad ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
1 Antwort
Hallo
also mein Soh ist fast 2 Jahre und ich setze iihn in seine Alte Babybadewanne rein mit wasser, da hat er ein Megaspaß drin. kommt drauf an wie alt dein zwerg ist.
sweetmummi
sweetmummi | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Was machen bei dem schönem Wetter?
09.06.2012 | 9 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading