Hallo bebivita pre

bine3krause
bine3krause
23.05.2010 | 6 Antworten
hallo ich hab da mal so eine frage und zwar entbinde ich bald und da ich aus verschiedenen gründen nicht stillen kann, .. setzte ich mich jetzt mit dem
thema folgemilch auseinander, ..und habe mich jetzt entschieden das ich es mit bebivita pre probieren möchte, .. nun zu meiner frage werden die kinder duch diese milch doll dicker wie stillkinder oder ist das nur ein vorurteil?ich würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen schreibt

i
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich habe 2 flaschenkinder und sie waren und sind beide nicht dick , ich habe humana pre gefüttert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
2 Antwort
...
mausi also das ist so ich hab lenny 3 monate mehr oder weniger gestillt, er wiegt für seine größe genau richtig. er ist aber auch ein vielfrass, 2 toast zum frühstück sind keine seltenheit. wenn du für dich beschlossen hast nicht zu stillen würde ich dir eigentlich eher die dm milch
ani1983
ani1983 | 23.05.2010
3 Antwort
...
Ich habe von Anfang an Bebivita Pre gefüttert ! Es gab keinerlei Probleme und Philine hat ganz normal zugenommen. Meine Hebamme sagte mir damals, dass Bebivita von einer andere großen Firma kommt und die keinesfalls schlechter ist als teurere Marken. Meine Kleine hat bis zum 4. Monat NUR Pre bekommen und wurde immer satt. Man sollte sich durch Wachstumsschübe nicht verrückt machen lassen, so von wegen, dass die Kleinen von der Pre nicht mehr satt werden, weil sie öfters trinken. Das ist völlig normal, dass sie während einem Schub mehr trinken als sonst. Dies ist kein Grund direkt auf die 1er Nahrung zu wechseln. Durch 1er Nahrung werden die Kinder -meist- dicker ... wenn man sie zu früh gibt. So habe ich das mal gehört ! LG Mara
Mara2201
Mara2201 | 23.05.2010
4 Antwort
Bebivita
Mein erster hat Bebivita bekommen und hatte keine probleme mit Übergewicht, aber da jedes Kinds anders ist kann ich dir die Frage nicht genau beantworten. würde erstmal mit humana anfangen, denke da bist du auf der sicheren seite
Selene09
Selene09 | 23.05.2010
5 Antwort
...
also ich konnte nur 3 wochen stillen und hab dann zuerst die teure aptamil gekauft davon hat er nur gebrüllt weil er so bauchweh hatte...danach hatte ich dann milasan weil sie mir empfohlen wurde aber gleiches theater...danach habe ich auf milumil gewechselt und davon konnte er nicht mehr kackern und durch zufall habe ich dann mal bebivita gekauft und seitdem hatten wir NIE wieder probleme :) ich würde entweder die hipp oder die bebivita kaufen weil die beiden am besten abgeschnitten hatten bei den letzten tests. bebivita gehört ja mit zu hipp ;) das die kinder davon dicker werden ist ein gerücht meist sind stillkinder sogar die ersten monate dicker als flaschenkinder. erst ab der 1er milch muss man dann aufpassen welche mengen man gibt bei pre ist es wie beim stillen nach bedarf :)
chica18
chica18 | 23.05.2010
6 Antwort
also
habe nur scheiß erfahrungen mit Bebivita Pre gemacht.Hatte von Anfang an Aptamil Pre und keinerlei Probleme gehabt dann wollte ich auf Bebivita umstellen und nur noch scheiße, die kleine konnte nicht mehr ohne schmerzen keckeln und hatte schmerzen beim trinken.Dadurch bedingt sind wir wieder auf Aptamil Pre umgestiegen und müssen seid da vor jeder Mahlzeit Lefax geben.Aber wie gesagt jedes Kind ist anders und verträgt andere sachen.Wegeb Gewichtszunahme kann ich nur sagen solange du die Pre gibst ist die Gewichtszunahme ca wie beim stillen solltest halt möglichst zusehen, das du höchsten noch auf die einer umstellst aber keines falls auf die zweier davon werden die kinder nämlich dick hat mir die Hebamme gesagt.Das mit der 2 3 und 4 soll nur geld macher rei sein.Normalerweise kannst du das ganze flaschen alter über Pre füttern.lg
sunnygirl83
sunnygirl83 | 23.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Bebivita 2er- Durchfall
07.12.2013 | 9 Antworten
Bebivita Frage
21.05.2012 | 15 Antworten
Erfahrung mit Bebivita Pre?
01.04.2011 | 10 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading