4 Monate altes Baby hat Magendarmgrippe war gestern in der kinderklinik heute beim kinderarzt

playagirl333
playagirl333
07.05.2010 | 2 Antworten
Nun gesten in der kinderklinik hat es 2 stunden gedauert bis wir dran kamen vor uns war nur eine frau mit kleinkind sie wartete über 1. stunde also und dann soeine junge ärztin die bei jedes bisschen anrufen musste was sie tun soll was sie geben muss und den berricht schrieb sie auch ne helbe stunde seit gestern hat mein klener extrem durchfall war von gestern bis heute in er macht ständig durchfall hat schon von gestern bis heute 16. mal gemacht trinken zum glück tut er essen auch der kinderarzt verschrieb mir perenterol , elektolyte benuron da er auch 39, 4 fieber hat ..
der sohn meiner schwester muss zur kinderklinik da er am austrocknen ist das tut mir echt so leid weiss nicht weiter mein klener hatte gerad auch wieder 38, 8 fieber .. ich hoffe es geht ganz schnell weck.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oje...
meine kleine hatte das mit 7 wochen von der großen schwester abbekommen :- ( war so schlimm ... hab ihr dann heilnahrung geben müssen , das pereferol und noch was. für die elektrolyte war sie zu klein. wünsche deinem schatz gute besserung ... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 07.05.2010
2 Antwort
@Susi0911
Danke ja das ist echt schlimm mein klener hat so mit der magen darm grippe zu kämpfen nun schläft er etwas hat gerade noch 60 ml elektrolyte getrunken windel bekommen täpfen fürs fieber .. wie lange kann eine magendarm grippe anhalten??? lg
playagirl333
playagirl333 | 07.05.2010

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading