tipps ums schlafzimmer kühl zuhalten bei dem wetter!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2010 | 6 Antworten
bei solchen wetter wie die letzten tagen ist bei uns im schlfzimmer meist 20-21gard am tag und in der nacht 19-20grad!ich habe schon den ganzen tag die rolladen unten was kann ich denn noch machen?abends lüfte ich dann mal noch gut bevor die kleinefast 8m ins bett geht!doch am tag habe ich immer angst es ist zuwarm!ich habe sie schon nur mt dem langarm body in ihren schlfsachk gesteckt!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also
auf jeden fall nur morgens und abends lüften wenn es noch kühler ist, rollo haste ja unten, dann kann man noch wäsche ins zimmer hängen, das hilft aber nur ein bissi. wir wohnen im keller, das ist im sommer echt praktisch, hier is die raumtemp bei 18 grad.... allerdings im winter bei 14-16 :( lg
DooryFD
DooryFD | 29.04.2010
5 Antwort
achso...
...habt ihr gedämmte rollläden?? wenn nicht, kannste dir das runtermachen am tag sparen. da staut sich nur die warme luft dahinter und bewirkt das gegenteil. haben wir bei uns auch und ohne ist es viel luftiger... lg
hariboenchen
hariboenchen | 29.04.2010
4 Antwort
ich hab meine fenster im schlafzimmer immer auf
vorige nacht haben wir sogar mit offenen fenster geschlafen
dahotmomy
dahotmomy | 29.04.2010
3 Antwort
Eigentlich
kannst du nicht mehr machen. Ich lüfte morgens noch mal ordentlich durch. Da ist die luft noch nicht so aufgeheizt. Dann Rolladen runter und die Tür zu. Am Abend wird dann noch mal gelüftet. Im Moment geht es noch bei uns. Aber sollten die temperaturen weiter ansteigen- was wir ja hoffen :O)- dann werden wir auch wieder auf das "Sturzlüften" zurück greifen. Ich mach dann immer Durchzug auf der Etage von Schlaf- und Kinderzimmer. So hat es jedenfalls letztes Jahr recht gut funktioniert. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
2 Antwort
felix hat nen...
...kurzarmbody im schlafsack zum mittag an. das reicht aus.und er hat momentan 18 grad im kizi.... hast du schon nen sommerschlafsack?? dann würd ich den jetzt wechseln... liebe grüße
hariboenchen
hariboenchen | 29.04.2010
1 Antwort
...
versuch mal tagsüber einen ventilaor laufen zu lassen bzw ne stunde bevor sie ins bett geht... Das haben wir im schlafzimmer unserer alten wohnung gemacht... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
20.11.2011 | 24 Antworten
Kunstlederbett ungesund?
11.11.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading