Er schreit und schreit und schreit trotz viburcol zäpfchen

Alinazz
14.04.2010 | 12 Antworten
Ich brauch mal kurz einen Rat! Mein Sohn ist den ganzen Tag schon mega quenglig. Schlafen ging Mittag nur ne halbe Stunde. Am Nachmittag hat er so viel geschriehen, dass ich ihn schon um 17 Uhr ins Bett gebracht habe. Dachte, dass er vielleicht einfach nur müde ist. Jetzt ist er ungelogen seit 17 Uhr am Schreien. Ich versuche zwischendurch immermal den Schnuller reinzustecken, aber auch das hilft nicht. Wenn ich ihn hochnehme, ist kurz gut, aber dann gehts wieder von vorn los. halb sieben habe ich ihm ein viburco zäpfchen gegeben, aber irgendwie wird gar nichts besser. An den Zähnen kanns auch nicht liegen. osanit geb ich viertelstündlich und dentinox hab ich auch schon versucht.. HILFE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
@Alinazz
Ich habe ihr beim Zahnen auch schon 2x ein Schmerzzäpfchen gegeben, weil sie sich so gequält hat, meine KÄ hat gemeint, damit die Kleinen mal schlafen, kann man das schon machen, aber soll halt die Ausnahme sein und nicht die Regel, dann ist sie wirklich komplett kaltschweißig auf meiner Brust endlich eingeschlafen, da hat sie mir so leid getan. Das war eben beim Eckzahn, sie hat ja unten nur einen Schneidezahn vor 4 Wochen bekommen und jetzt plötzlich ein Eckzahn oben, die sollen ja noch mehr wehtun, nach 2 Tagen Gebrüll hat man oben wie eine Art Loch im Zahnfleisch gesehen und nach zwei weiteren Tag eine Spitze! Aber da hat eben gar nix geholfen, da war sie richtig arm.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@_Carmen_
er hat bis vor ner viertelstunde geschriehen. Stillen ging nicht, schlafen ging nicht . ganz schlimm . hab mich mit hingelegt und auch da hat er noch ne halbe Stunde geschriehen. Hab ihn dann nochmal angelegt und dann hat er doch tatsächlich noch bisl was getrunken und nun schläft er. Denk auch mal, dass das vom Zahnen ist, denn den Schnuller mag er momentan auch nicht. Aber warum hilft kein Dentinox, kein Viburcol, kein Osanit? Die armen Mäuse .
Alinazz
Alinazz | 14.04.2010
10 Antwort
Hallo!
Hört sich nach Wachstumsschub oder Zähne an!! Als meine Maus ihren ersten Eckzahn vor 2 Wochen bekommen hat, hat auch nix geholfen, kein Viburcol, kein Osanit und kein Dentinox. Allerdings hatte ich da noch keine Ahnung dass sie einen Zahn bekommt, weil man oben einfach nix gesehen hat. Sie hat 3 Tage lang tagsüber nur auf meiner Brust geschlafen und nachts auch nur auf meiner Brust eingeschlafen, sie schläft sonst immer und schon von Anfang an in ihrem Bett und wird wach ins Bett gelegt . und wenn du dich einfach mit ihm hinlegst, damit er schläft? Ich habs ein paar Tage so gemacht, bin halt auch schon um 7 ins Bett gegangen, aber wenns hilft . lg Carmen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
.....
du schreibst du stillst kann es sein das er von deiner milch nich mehr satt wird war bei jordan auch immer ich hab ihn gestillt kaum war er im bett hat er wieder angefangen.- .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Er hat gerade robben gelernt?
Noah Joel war bzw ist auch oft quengelig und schläft schlecht, wenn er neue Dinge lernt, vor allem im motorischen Bereich. Er hat grad laufen gelernt bzw ist noch darüber, das auszubauen ;-) und darin richtig sicher zu werden, jedenfalls schläft er seit 1 Woche schlecht, wacht ganz oft auf und schreit.
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 14.04.2010
7 Antwort
lass ihn bei dir
für mich hört es sich so an als wär er grad mit sich selbst überfordert. hat meine maus bei so wichtigen entwicklungssachen auch immer. lass ihn heute nacht in deiner nähe am besten bei dir im bett schlafen. bei meiner maus wirkt das immer. drück dir fest die daumen dass er bald schläft
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@magnolia81
Er trinkt momentan ganz schlecht, warum auch immer! Gestillt ist er, frische Windel hat er auch. Bauchweh hat er nicht. Wachsstumsschub ist möglich. Er robbt seit heute, aber dass er sich soo gar nicht beruhigen läßt, kenn ich nicht! Jetzt hab ich ihn neben mich aufs sofa Gelegt, da ist er wenigstens ruhig. Aber er muß schlafen. Sobald ich ihn in sein Bett lege, geht das übelste Geschrei los.
Alinazz
Alinazz | 14.04.2010
5 Antwort
hi
das hatte meine kleine Maus auch als sie ihre Zähne bekommen hatte. Hab se einfach total viel gekuschelt und mit ihr viel gemacht dann ging das schon! da kannst garnichts tun als abwarten.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
oje
sowas hat mein Kleiner bis jetz zum Glück noch nie gemacht. Er hat sich immer beruhigt bzw tut es immernoch, wenn ich ihn ganz nah mit einer seiner Kuscheldecke in Arm nehme oder mich so mit ihm in mein Bett lege, er muss mich da immer ganz nah spüren, dann beruhigt er sich? Ist er erkältet? Kann es sein, dass er vielleicht Ohrenschmerzen oder sowas hat?
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 14.04.2010
3 Antwort
...
Also ich denke auch das es bisschen viel war, was du ihm gegeben hast! Meine Zwillinge schreien oft auch lang! Und weiß sehr oft nicht warum . Kann aber auch gut sein, das er Bauchschmerzen hat.. Mache ihm doch eine Lauwarmewärmflasche . Liebe grüße Sarah mit Elias und Lana
Mami-26
Mami-26 | 14.04.2010
2 Antwort
hi du
wie alt ist dein zwerg? könnt auch ein wachstumsschub sein. hunger ist aber definitiv ausgeschlossen oder? ansonsten wirklich mal aus der situation rausholen nimm ihn am arm. beruhigt er sich drausen oder im auto dann pack ihn da rein? oder wie wärs mit waschmaschine im schleudergang oder föhn war bei uns auch immer gut. naja und flasche hat meist auch geholfen. hoff ich kann dir etwas helfen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
....
ich glaub nicht das das richtig war ihm so viel zu geben . hat er sowas schon öfters?manche kinder schreien einfach ohne grund man kann sie vielleicht nicht beruhigen falls er bauchweh hat hilft fencheltee besser oder vielleicht sinds nur die zähnchen aber pass auf das du nich so viele sachen gibst . is nich gut