Tun sich eure Kinder auch weh!

NANA0701
NANA0701
14.04.2010 | 4 Antworten
Hallo, mir blutet mein Herz wenn sich meine Tochter 11 Monate weh tut.Sie ist gerade auf Entdeckungsreise, will alles anschauen und ausprobieren.Was macht Ihr wenn sich eure Kleinen weh tun?Bin über jede Antwort dankbar.Grüsse .. (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Ich glaube es gibt keine mamis und papis denen es nicht leid und mit weh tut wenn sich die kleinen weh tun. Allerdings ist dies oft ein thema zw mir und meinem freund wo wir uns streiten. Unser kleiner fast 9 monate fängt an zu krabbeln und laufen, will klaro alles entdecken, und fällt eben schonmal mein Freund steht dann immer da ohhh oder schreckt laut auf. Das sollte man eben nicht tun sondern nur ablenken und spielen oä. Denn je mehr man das kind bemitleidet oder aufschreckt umso mehr denkt das kind gtut es weh.
Sunala
Sunala | 14.04.2010
3 Antwort
...
Naja, mit ihr sprechen und sie natürlich trösten. Sowas passiert nunmal leider wenn sie auf Entdeckertour gehen!
Kudu03
Kudu03 | 14.04.2010
2 Antwort
...
ich nehm dem kleinen in arm, geb ihm den schnuller, lauf mit ihm im arm rum und rede mit ihm... Wenn er sich einigermaßen beruight hat bekommt er abundzu einen keks
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
1 Antwort
...
Trösten und ablenken =) Milan hat sich schon so oft und dolle weh getan das wir bei kleinen schrammen schon gar nicht mehr aufschrecken aber leid tut ert mir jedes mal noch ...;)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 14.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergarten
25.09.2007 | 2 Antworten
Kindergarten?
22.09.2007 | 10 Antworten
Kinderwagen!
20.09.2007 | 8 Antworten
Autokindersitz
17.09.2007 | 9 Antworten
Erster Kindergartentag
10.09.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading