⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie macht man ein Kirschkernkissen warm?

mamarapunzel
mamarapunzel
07.04.2010 | 6 Antworten
hi,

wie macht man ein kirschkernkissen warm. wir haben keine mikrowelle.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Im Ofen
--
Judithdiva
Judithdiva | 07.04.2010
2 Antwort
...
im Ofen. Dauert nicht lang bei 150°
Klaerchen09
Klaerchen09 | 07.04.2010
3 Antwort
hey!!
Aufwärmen im Backofen Backofen auf 100grad vorheizen, Kirschkernkissen aus die hülle nehmen und aufs rost legen in mittlerer schiene so ca. 15 minuten wenn es noch nicht warm genug ist evtl länger drin lassen!! LG :)
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 07.04.2010
4 Antwort
Hallo
Im Ofen, ich hab auch eins auf der Heizung liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
5 Antwort
...
nett gemeinter tip: nicht zu lang, sonst kokeln die kirschkerne ;) mir ises letztens in der mikrowelle passiert
Rose294
Rose294 | 07.04.2010
6 Antwort
Hi Rose, das kenne ich auch, ist uns auch passiert. Haben uns dann an die folgenden Werte gehalten, damit klappts perfekt - vielleicht auch für die anderen hilfreich, die eine Mikrowelle haben: http://www.mikrowelle.com/ratgeber/kirschkernkissen-erwaermen Ofen wurde ja schon sehr gut erläutert, haben wir auch nicht anders gemacht. lg
mamigerda
mamigerda | 17.09.2012

ERFAHRE MEHR:

mund wird warm
27.10.2013 | 8 Antworten
warmes Kirschkernkissen?
03.06.2012 | 4 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
Dringend! Kirschkernkissen bei Husten?
23.11.2011 | 2 Antworten
Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x