Erkältung bei 9 Monate alten Baby

Saerro
Saerro
30.03.2010 | 4 Antworten
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? Mein Sohn(9Monate) hats jetzt total erwischt Schnupfen und Augentränen. Fieber noch nicht richtig 37, 9 habe Anisbutter, Babix Tropfen und habe ihmjetzt ein Benuron Zäpfchen gegeben. Aber er schläft immernoch nicht ..
Hat jemand noch Tipps?
LG Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ist schon fies so eine Erkältung bei den Kleinen. Das haben wir auch grade hinter uns. Wie sieht es mit Nasentropfen aus ? Ansonsten denke ich, hast du alles gemacht. Bei uns Erwachsenen ist es ja auch in den ersten 2 Nächten am Schlimmsten. Ich würde ihn rumtragen, bis er eingeschlafen ist. Zur Not, mit am Bett sitzen danach. ich hab teilweise neben meinem Kind auf dem Teppich geschlafen und ihr die Hand gehalten, nachts. Alles Gute, yvonne
mäuslein
mäuslein | 30.03.2010
2 Antwort
ich
stelle meinem kleinen mann immer neben das bettchen einen aufguss aus thymiantee gemischt mit 3 tropfen japanischem heilpflanzenöl... alles in ne große schüssel, kochendes wasser drauf und sofort ins zimmer... ihm hilft es ganz gut, er kann dann nachts bissl besser atmen... alles gute dem kleinen!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 30.03.2010
3 Antwort
feuchte
tücher irgendwie mit in den raum hängen damit die lunge etwas angefeutet wird.das hat mir gestern die kiärztin gesagt.habe ihn jetzt auch weiter oben liegen habe das kopfteil etwas angehoben damit er mir nicht erstickt.meiner hat kein fieber oder so sondern nur viel schleim zum husten und schnupf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
4 Antwort
Erkältung
Ich geb meiner Tochter 4 Monate momentan Prospan Zäpfchen, die lösen den Schleim.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

schuhgröße beim 8 monate alten baby
11.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading