Durchfall - welche Nahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2010 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis, ich hab da mal eine kurze Frage, meine Hummel hat heute Ihre Morgenflasche nicht drin behalten, es kam schwallartig alles wieder raus. Nun habe ich Ihr Tee (wie sonst auch) -Kamille-Fenchel und Zwieback gegeben. Blieb alles drin. Sie hat kein Fieber und ist sonst eigentlich auch recht zufrieden - denke ich. Kurz vor dem Mittag essen (es gab Karottenbrei mit Kartoffelgemüse) aber dann puuuuhh, war dei Windel so was von voll - nicht ganz wässrig aber so übel riechend man man. Naja und nun hat sie auch wieder nen wunden Po und die Schamlippen sind auch schon angegriffen. Aber ich denke das bekomme ich wieder hin. So nun aber meine frage, habe viel gelesen, zwecks Nahrung. Was haltet Ihr von der sogenannten Heilnahrung, bzw. Reisschleim? Würde Banane mit Zwieback nicht reichen? Sorry nen bisschen lang geworden, aber bin etwas ratlos, so extrem war es noch nie.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi
Ich war Mit Anja wegen Durchfall im Kh, sind gestern heim! Sie soll Biskotten, geriebenen Apfel, Banane, Frühkarrotten und Suppen essen! Medizin nimmt sie täglich einen Beutel Antibiophilus eingerührt in einen Fruchtzwerg!War letzte Woche Vor Kh bei Artzt, sie bekam NORMALYT verschrieben, was sie aber gar nicht trank! Soletti geht auch! Wie alt ist dein Baby?Kann dir sonst noch einige Tipps geben, habe Zettel von Kh mit! Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
6 Antwort
@Krissi86
...na dann werd ich das mal probieren, meine Süße ist auch gerade erwacht, wie ich höre mal shen wie es Ihr so geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
5 Antwort
@2Pupperle
wir haben diese lösung ohne geschmack, also neutral!aber die wollte sie auch cniht, habe dann beim arzt angerufen und er sagt man kann das auhc mit dem normalen trinken vermischen! glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
4 Antwort
@Krissi86
...danke ich denke ich werde, wenn die Hummel ausgeschlafen hat, mal für den Notfall diese Heilnahrung holen gehen. Hab auch diese Electrolytlösung, aber die mag sie nicht sonderlich - auch wenn die angeblich nach Apfle-Banane schmecken soll. Wünsch Euch auch gute Besserung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
3 Antwort
oralpaedon
Die erste Maßnahme bei Durchfall! 21 % gespart Kinder reagieren bei Durchfall auch besonders empfindlich auf einen unkorrekte Elektrolyt- und Mineralstoffzufuhr. D. h. dass nur eine Trinklösung zum Flüssigkeitsausgleich verabreicht werden sollte, die eine ausgewogene und auf den jeweiligen Bedarf des Kindes abgestimmte Elektrolytkonzentration enthält. Für Säuglinge und Kinder, gleicht Wasser- und Elektrolyteverluste aus, verkürzt die Durchfalldauer. Schmeckt lecker nach Apfel und Banane!
yvi1306
yvi1306 | 30.03.2010
2 Antwort
wir haben die heilnahrung
und ich bin der meinung, das ganz nromale banane genau das gleiche bweirkt!wir haben aus der apotheke eine electrolyt-glucose-mischung die man in wasser auflöst und ihnen gibt! weíterhin versuhcen wir es mit zwieback und banane, ansonsten hilft auhc karotte... wünsche uehc gute besserung und hoffe, das es meinermaus auch bald besser geht! glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
1 Antwort
Hallo,
wir geben bei Durchfall dieses hier Humana HN Heilnahrung Banana hilft bei Luca sehr gut & auch schnell. ihr könnt aber auch diese versuchen je nach dem was besser schmeckt :-) Milupa Milumil Heilnahrung bei Durchfall gute Besserung
yvi1306
yvi1306 | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading