hallo

Annabellsmama
Annabellsmama
29.03.2010 | 11 Antworten
meine tochter is jetzt 10 monate und hat immer noch keine zähne .. wann hat eure kleinen enn den ersten zahn bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mit 11 monaten und 2 wochen :P
kam der erste zahn. pünktlich zum ersten geburtstag war er ganz draussen. dann wieder 3 monate lang nix und dann 9 weitere auf einen schlag, ich war begeistert -.- mitten im urlaub.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
10 Antwort
mit 6 monaten
haben meine kinder ihrer ersten zähne bekommen.meine tochter ist jetzt 24 monate und die letzten beiden backenzähne kommen gerade. aber mach dir keine sorgen, ich kenne mehr kinder die erst sehr spät zähne bekommen haben
florabini
florabini | 29.03.2010
9 Antwort
mit 7 1/2 moanten
hatte colin seinen ersten zahn.mittlerweile ist er schon knapp 16 monate und hat süße 5 zähne... bin froh drüber.erstens hab ich keine problem bei stillen lg
SueAnn86
SueAnn86 | 29.03.2010
8 Antwort
Hallo
unser hat die ersten erst vier oben und drei unten mit ca. elf monaten bekommen, jetzt ist er 17 monate und hat vor einer woche den vierten unten bekommen, und fängt erst jetzt an mit den ersten Backenzähnen! Mach dir keine sorgen, hatte bei uns auch die kinderärztin gefragt, und die sagte mir auch das es bei den einen schnell und bei den anderen langsam geht! LG SIlke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
7 Antwort
Mein roßer mit 8 monaten
mein Kleiner mit 7, 5 Monaten Von einer Freundin die Tochter hat ihren ersten Zahn mit 17 Monaten bekommen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.03.2010
6 Antwort
Beide mit 6 Monaten den ersten Kuchenzahn unten
Ich kenne mehrere Kinder, die zum 1. Geburtstag noch relativ zahnlos waren - dafür hatten sie alle auf dem Einschulungsfoto KEINE Zahnlücke und konnten ihr vollständiges strahlendweißes Gebiss in die Kamera halten
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2010
5 Antwort
...
meine Tochter bekam ihren ersten Zahn mit 13/14 Monaten....jetzt wird sie bald 2 und hat 10 Zähne. mach dir keine Gedanken, die kommen bald...und dann kommen warscheinlich gleich mehrere aufeinmal...war bei uns auch so.
dorftrulli
dorftrulli | 29.03.2010
4 Antwort
mein
kleiner hat seinen ersten zahn mit 8 monaten gehabt, das kommt ja noch sei froh dann wirst du später gebissen
nihal1983
nihal1983 | 29.03.2010
3 Antwort
zahn
hallo meine hat den ersten zahn vor 2 wichen bekommen sie wird jetzt 9 monate alt . brauchst aber keine angst zu haben die kommen noch von meioner freundin die die hat die ersten zähne bekommen mit 1 jahr
liajuline123
liajuline123 | 29.03.2010
2 Antwort
...
meiner ist anfang juli geboren und hat zu weihnachten die ersten beiden unten und einen monat später die ersten beiden oben bekommen.
ani1983
ani1983 | 29.03.2010
1 Antwort
den ersten
mit 6 monaten, der zweite kam gleich hinterher. die nächsten lassen auf sich warten.
desaster
desaster | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten
Zähneputzen bei 14 Monate altem Kind?
08.12.2010 | 6 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading