Welche Sonnencreme u welcher LSF für 7 mon altes Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2010 | 8 Antworten
es sollen ja am Mittwoche sonnige 20Grad werden u wir wollen in den Garten. Nun frage ich mich welche Sonnencreme bzw welchen LSF ich für meinen Sohn brauche damit er mir nicht verbrennt?

Danke u einen schönen Sonntag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo,
ich benutze ausschließlich die Sonnenmilch für kinder von Garnier. Ich finde sie richtig gut.
Isabelle1982
Isabelle1982 | 21.03.2010
2 Antwort
@Isabelle1982
u welchen Lichtschutzfaktor?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
3 Antwort
Gar keine Sonnencreme
weil Babys nicht der prallen Sonne ausgesetzt werden dürfen. Sie sind immer im Schatten zu halten. Später im Hochsommer reicht LSF 30, da auch da die Babys immer im Schatten zu halten sind und nur vor den UV-Strahlen im Schatten geschützt werden müßen. Nutze Sonnenschirm oder Sonnensegel am Wagen. LSF50 ist für Babys gänzlich ungeeignet, da die Haut so nicht in der Lageist das körpereigene melamin aufzubauen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.03.2010
4 Antwort
schließ mich solo-mami an
.........
Taylor7
Taylor7 | 21.03.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
ich habe auch nicht angedeutet das ich mein Kind in die PRALLE Sonne aussetze... da ich ihn aber mit an die Beete nehmen muss weil er sonst weint u da nicht immer Schatten geboten ist fragte ich...im Sommer wird es nicht anders sein dass er mal einen Sonnenstrahl etwas länger wie 4min auf die Wangen bekommt... ich will ja nun auch kein Bleiches Kind was krank ausschaut da sitzen haben nur weil ich ihm die Sonne nicht gönne *liebsag* Aber danke für deine Antwort zum LSF
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
6 Antwort
@Muddl
also wir haben LSF 30 + von Bübchen und damit habe ich Paula immer eingecremt und sie war im Sommer auch immer im schatten, aber ich will dir sagen, trotzaaledm ist sie " braun " geworden udn hatte Ränder!! Also creme ihn ruhig mit 30 ein udn wie du selber gegsat hast nicht die Pralle Sonne, zieh den Sonnenschirm mit leg ihn da hin udn gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
7 Antwort
@Muddl
war auch ganz und gar nicht bös gemeint ... ich glaub da haben wir jetzt aneinander vorbeigeredet.... Da Kinder ja eh nicht der Sonne ausgesetzt werden brauchen sie keine Sonnencreme, die haut und Poren verstofpen und die Melaninbildung verhindern. So war es gemeint, nicht als Vorwurf oder so ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.03.2010
8 Antwort
-
Wir nehmen immer die Baby Sonnencreme die hat einen hohen LSF ich glaube 30
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
abfärbende sonnencreme
29.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading