Wieviel müssen babys im alter von 11Monaten trinken?

Steffi_1988
Steffi_1988
17.03.2010 | 1 Antwort
hallo ihr lieben,

Also ich hab 2 fragen, die erste steht ja schon oben.
jetzt die nächste: also meine maus wird am 25.4. 1 jahr alt. Fläschen möchte sie so gut wie keins mehr (pre humana) davon bekommt sie momentan nur noch eins am tag(250ml) reicht das? oder braucht sie noch mehr davon?
sonst bekommt sie apfel-fencheltee davon trinkt sie so ca. auch nochmal 250ml über den tag verteilt. Ist das nicht zu wenig flüssigkeit?
Mehr bekommt sie nicht runter, da kann ich machen was ich will.
Und alles andere trinkt sie überhaupt gar nicht. Wie z.B früchtetee usw

Lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
ich habe das meine kinderarzt auch immer gefragt aber er sagte jedes kind ist unterschiedlich das eine trinkt mehr das andere weniger die kinder holen sich das wenn sie es brauchen klar immer mal wieder anbieten aber nicht zwingen
lea41107
lea41107 | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wieviel wiegen eure Babys mit 2 Monaten
21.06.2014 | 11 Antworten
wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
Wieviel Zucker für Babys
14.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading