mein baby (6,5 mon ) ist heiser und hat ein leichten husten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 2 Antworten
habe hier und da gelesen das die anderen mamis nur bissl tee gegeben haben um den rachen feucht zu halten und das wars. ich weis nicht ob so kleine babys überhaupt medikamente dagegen bekommen. ich bin schon so oft beim arzt mit einem gesundem kind gewesen das es mir ja schon fast peinlich ist wieder hin zu gehen mit ner kleinen heiserkeit. wobei aus meiner sicht es schon schlimm aussieht, jedes mal wenn er was sagen will oder fester luft schnapt, z.b. gähnen, fängt er an zu husten. hatte jemand von euch auch diese erfahrung gesammelt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
was ist das
das sagt mir gar nichts. aber laut meiner beschreibung hört es sich so an als sei es pseudo krupp..? und was ist das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
Heiser
Das würde ich mal abklären lassen beim Doktor. Das könnte auch Pseudo Krupp sein . Kenne ich von meinen Zwillingen her . Liebe Grüße Sabine
Spielermama
Spielermama | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

11 wochen alt ,husten
28.11.2013 | 10 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten
Husten über Wochen beim Baby 4 Monate
24.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading