*mein sohn blutete aus dem ohr vor zwei tagen ungefähr*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 150 Antworten
der arzt konnte nichts feststellen den gestürzt ist er ja nicht! Heute früh hole ich den kleinen aus dem bett hatte er die nacht nasenbluten bekommen! hört das nie auf! :-(
Kann eigendlich was passieren wenn er nachts nasenbluten bekommt und ich das nicht bemerke? den geschrien hat er nicht er war die ganze nacht ruhig!
aber was kann das sein erst ohr dann nase! arzt findet nichts! sollen das we warten ob es wieder kommt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

150 Antworten (neue Antworten zuerst)

150 Antwort
@kennethundsusi
Daumen drei mal hoch! Endlich mal eine die mich versteht! Außer meiner Schwester! Manche haben vielleicht kein krankes Kind zuhause und wissen nicht wie das ist! Aber erstmal drüber ablassen! Anstatt zu fragen, erstmal meckern! Kein schimmer haben von meinem Leben aber behaupten ich hätte irgendein syndrom und würde mir das alles ausdenken! Wenn ich ne Frage stelle dann nicht ohne Grund! Da war ich schon beim Arzt und will einfach nur mamis ansprechen die das schon mal hatten und keine hausmama die langeweile hat! Sowas tut echt weh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
149 Antwort
Ich glaub auch
das hier manche einen ganz schön an der Waffel haben.Für was ist mamiweb da? Um sich aufzuregen? Es gibt übrigens Kinder die jede Woche was anderes haben, man wills kaum glauben. Ich hab auch eins das ständig krank ist.Eine Zeit lang war ich auch jede Woche mehrmals mit ihm beim Kinderarzt, also kann man da wohl nicht sagen das es sowas nicht gibt. Sowas können eben nur welche behaupten, die gar nicht mitreden können!
kennethundsusi
kennethundsusi | 14.03.2010
148 Antwort
...
boah ihr seit unterste schublade...ihr kennt die leute nicht aber zieht erstmal über sie her...man kümmert euch um euere leben ..wenn euch die frage nid passt..man überlest sie und gebt nid jedesma eure scheiß meinung dazu....bei denn ganzen 147 antworten ist keine einzige dabei um die frage von sonnenschein zu beantworten.man ey kommt klar leute...und bevor wieder irgendwelche fragen..ich rbauche nid zu antworten denn ich bin jeden tag mit ihr beim doc damit sie es nicht alleine durchstehen muss... und somit ist das hier auch mal vorbei.... man geht ne runde an die frische luft wenn ihr was ablassen wollt...oh man da kann man sich echt nur an denn kopf fassen..unglaublich was es für mütter gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
147 Antwort
....
boah ihr seit die kinder..immer wieder ausfrütteln das thema oder...man echt ihr habt nix zu tun oder?alle wollen es besser wissen und sind der meinung das sonnenschein nen knall hat..aber sonst hackts noch oder? Man ey...werd erwachsen..die seite ist dazu da um fragen zu stellen die einen ängstigen..und es ist wo logisch das man das hier nid nur sos chreibt sondern desswegen schon bei tausenden von ärzten war...man schaltet euer hier ein..aber ich glaub das benutzt ihr doch eh nur um dumm rumzulabben...man man man....echt traurig hier.Ich kenne sonnenschein sehr gut *is ja meine schwester* und genauso gut kenne ich ihren sohn und ich bin froh das mein kind gesund ist und keine schwächen hat..aber seit ihr auch froh das ihr ein gsundes kind daheim habt und nicht in krankes..ihr kennt sie kein stück aber über sie herziehen..sie hat es echt nicht leicht mit dem kleinen und verliert auch nie denn mut jeden tag weiterzumachen ..und ihr zieht so über sie her...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
146 Antwort
@frau_lucy
Hallo! Ja geht gleich los! Muß nur ab und zu in die Küche abendbrot machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
145 Antwort
...................
habe keine pn bekommen kann daher nichts dazu sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
144 Antwort
@MamavonSamira
Egal jetzt! jeder hat eh seine eigene Meinung da könnte sowas noch lang gehen hier! und wir haben beide was besseres zu tun als uns hier gegenseitig zu begriegen! Also schönes we noch! Ach ja ich habe dich nicht verfolgt bei der anderen frage! habe die frage gleich am anfang schon beantwortet! wollte nur schauen was für antworten noch gekommen sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
143 Antwort
@sonnenschein06
woher weißt du denn was ich drauf hab und was nicht kennen wir uns näher haben wir jemals geschrieben ich kann mich nicht dran erinnern beleidigungen mein gott das war meine meinung und gut ist beleidigung ist in meinen augen was anderes aber wenn du meinst bitte ja ich hab auch besseres zu tun und wer hier rum blafft bist du wer hat mich dumm angeschrieben in der frage der anderen mutter das warst doch du oder also swchönes leben noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
142 Antwort
@MamavonSamira
meinungsfreiheit ja aber keine beleidigungen! das einzige was du mit deinen 19 Jahren drauf hast ist einen Beleidigen! Aber schluß mit dem thema habe keine lust mich weiter mit ihnen zu diskutieren! habe andere sorgen als mich hier rum zu ärgern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
141 Antwort
@sonnenschein06
was hat das alter damit zu tun ausserdem bin ich nicht die einzigste zum 1000mal mit mir kann man auch vernünftig reden kaum zu glauben aber wahr und woher willst du meine tonart wissen ich kann ja auch drüber lachen.....oder hört man mich reden ich glaub nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
140 Antwort
@sonnenschein06
was denn nun ansprache mt du oder ihnen???ja dann lass es mal in den raum gestellt es ist meine meinung und fakt ist ich sehe es nicht als einzigste so...... warum überlesen ich dachte es herschtr in deutschland meinungsfreiheit oder irre ich mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
139 Antwort
@MamavonSamira
von ner 19 Jährigen brauche ich mich nicht anzumotzen lassen! man kann auch mit mir vernüftig reden aber nicht in so einem ton!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
138 Antwort
@MamavonSamira
Wer geht mich den so an von Anfang an! War nur ne Frage von mir wegen dem nasenbluten und du gehst mich doch an wie ich laber nur mist! Nicht ich! und wenn ich nach deiner meinung nur mist laber überlese doch meine fragen und beantworte eine andere frage! und wer von uns erbärmlich ist lasse ich mal im raum stehen! den sowas brauche ich mir von ihnen nicht bieten lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
137 Antwort
@sonnenschein06
pass mal auf meine liebe du brauchst mich hier nicht so anpratzen ja man kann vewrnünftig mit mir reden ja und zum zweiten ich verfolge den misst den du hier von dir gibsat von anfang an ja und es ist echt der hammer was da so kommt das sehe nicht nur ich so ja wäre ich die einzige die das sio sieht würde ich deine aufregung verstehen aber das ist ja nunmal nicht so und drittens ich laber nicht nur einfach drauf los sondern überlege was ich sage und um mein kind kümmere ich mich weiß gott da brauchst du dir keine sorgen machen laber weiter deinen misst und gut ist echt erbärmlich sorry aber meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
136 Antwort
@sonnenschein06
also wenn jemand hier auf antworten reagiert dann scheint mir der jenige schon online zu sein., ... aber weiste mach was de willst . man kann dir ja nen rat geben und du machst es ja dann doch net u wenn dann erst ein zwei tage später.... schönes leben noch--- und ich habe lediglich erwähnt das ich 3 jahre naja eigentlich fast 4 jahre in einer kinderarztpraxis gearbeitet habe und da is mir sowas net mal untergekommen... bin übrigens ss u erwarte mein erstes kind und sollte mit meinen sohn jemals was sein dann würde ich net mal ne stunde warten aber egal... leb dein leben und ich leb meins..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
135 Antwort
@frau_lucy
Schreibe Ihnen dann eine PN! Erstes muß das hier nicht grad jeder wissen! Und dann heißt es eh nur bei den anderen ich denke mir es auch! Sowas muß ich mir heute nach dem Tag nicht noch anhören!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
134 Antwort
@sonnenschein06
gegenfrage: was hat dein sohn für ne Krankheit? Wenn ich fragen darf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
133 Antwort
@kati2406
ich sitze nicht ewig vorm Pc! ich logge mich vielleicht nicht aus, irgendwann wird man eh abgemeldet! Scheinst glück gehabt zu haben das dein kind vielleicht nicht so oft krank war! aber mein sohn ist nun mal anfälliger! und ich habe auch mütter mit der frage angesprochen die schon mal sowas erlebt haben! und nicht frustierte mütter denen langweilig ist und der meinung sind sie müssen andere angreifen! Das forum mamiweb wird von jahr zu jahr schlimmer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
132 Antwort
@MamavonSamira
hast du nichts anderes zu tun außer dich hier aufzuregen, kümmer dich um deine kinder! Ach ja mein Sohn kam 2 monate zu früh! also halte den mund! du hast keine ahnung wie krank mein sohn ist er hat seit geburt eine krankheit aber du äußert dich hier als würde ich alles erfinden! der papa vom kleinen ist auch sehr krank und das ist vererblich was er hat! also mund halten und schönen abend noch! keine ahnung haben und sich äußern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
131 Antwort
@MamavonSamira
jup voll deiner meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010

1 von 8
»

ERFAHRE MEHR:

in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading