Inhaliergerät

jasy08
jasy08
11.03.2010 | 2 Antworten
Haho Mamis, mein kleiner hat wieder mal Husten und schnupfen, er lässt sich aber nichts gefallen das wir Nasensprey oder so was rein machen könnten. Wir hatten früher mal so ein Inhaliergerät als er eine Bronchitis hatte. Kann man das auch bei normalen schnupfen und Husten anwenden? Da gibt es doch bestimmt auch Möglichkeiten oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich denke...
du meinst so nen Pariboy? Ja, kannste anwenden - aber nur mit Kochsalzlösung . Das reicht vollkommen und hilft.
taunusmaedel
taunusmaedel | 11.03.2010
1 Antwort
...
ja wieso nicht , mach ich auch bei meinen .
sendelo
sendelo | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bronchitis Terror beim inhalieren
08.04.2010 | 13 Antworten
Bronchitis
02.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading