+ bei Durchfall Folgemilch geben? +

Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 4 Antworten
Meine Tochter ( 10, 5 mon) hat gerade Durchfall kann ich ihr trotzdem Folgemilch geben oder wird es dadurch noch schlimmer?
Ich habe leider vergessen den Kinderarzt zufragen.
vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
..
es gibt von humana heilnahrung . hast du die mal probiert? lg und gute besserung
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
von woher kommt der durchfall? wenn sie ne Magen darm grippe hat dann keine Normale milch sondern heilnahrung. wenn es aber von den Zähnen oder so kommt kannst die milch weiter geben
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
als mein kleiner Durchfall hatte, habe ich in der Apotheke Heilnahrung gekauft und diese statt der Folgemilch gegeben. Wie oft am Tag ist denn der Stuhlgang dünn?
friehslich
friehslich | 05.03.2010
4 Antwort
Hey
als mein kleiner Durchfall hatte, hat der Kinderarzt mir Spezialnahrung von Beba empfohlen, die ist speziell gegen Durchfall und Blähungen. Die gibt es beim dm z.B. Nach 2 Tagen war alles vorbei. LG Diana
Dian4ik
Dian4ik | 05.03.2010