⎯ Wir lieben Familie ⎯

+ bei Durchfall Folgemilch geben? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 4 Antworten
Meine Tochter ( 10, 5 mon) hat gerade Durchfall kann ich ihr trotzdem Folgemilch geben oder wird es dadurch noch schlimmer?
Ich habe leider vergessen den Kinderarzt zufragen.
vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
es gibt von humana heilnahrung . hast du die mal probiert? lg und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
...............
von woher kommt der durchfall? wenn sie ne Magen darm grippe hat dann keine Normale milch sondern heilnahrung. wenn es aber von den Zähnen oder so kommt kannst die milch weiter geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
...
als mein kleiner Durchfall hatte, habe ich in der Apotheke Heilnahrung gekauft und diese statt der Folgemilch gegeben. Wie oft am Tag ist denn der Stuhlgang dünn?
friehslich
friehslich | 05.03.2010
4 Antwort
Hey
als mein kleiner Durchfall hatte, hat der Kinderarzt mir Spezialnahrung von Beba empfohlen, die ist speziell gegen Durchfall und Blähungen. Die gibt es beim dm z.B. Nach 2 Tagen war alles vorbei. LG Diana
Dian4ik
Dian4ik | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wechsel Folgemilch zu Vollmilch
03.07.2014 | 9 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
03.09.2012 | 13 Antworten
gibt es irgenwo folgemilch proben?
04.06.2012 | 10 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
03.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x