Hilfe!

Schluri
Schluri
03.03.2010 | 7 Antworten
Meine Maus hat sich grad an Erde und Seramis bedient ist das schlimm kann das giftig sein? Was tun? Hab die Hände gewaschen den Mund ausgespült und Tee eingeflöst ich glaub gegessen hat er nix nur "probiert" so ein Mist HEUUL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@tigerminchen
Na ja war grad offen und dachte ich bin bestimmt nicht die einzige MAMI der das mal passiert und KIA ist heute keiner da!! hab ja auch sofort angerufen.
Schluri
Schluri | 03.03.2010
6 Antwort
zum Glück
ist es nicht giftig, aber ohne Dir jetzt blöd kommen zu wollen. Ich kann es nicht verstehen das man immer erst das Mamiweborakel befragen muss bevor man bei einem Arzt oder im KH anruft. Wäre es giftig gewesen hätte man schnell reagieren müssen und nicht erst im Internet schauen. Trotzdem alles gute
tigerminchen
tigerminchen | 03.03.2010
5 Antwort
....
Habe mal im netz nachgeschaut sagen alle man soll die giftzentrale anrufen.....
Seidis
Seidis | 03.03.2010
4 Antwort
:-)
hab grad in der Giftnotrufzentrale angerufen weil auf der blöden Packung nix steht :-( Ist net schlimm passiert wohl oft^^ einfach Mund ausspülen Tee oder Wasser geben mehr net! Wird ganz normal ausgeschieden!!!!!!!!!!!!!!!!! Gott sei DANK :-))
Schluri
Schluri | 03.03.2010
3 Antwort
was steht denn auf dem
seramis drauf???? Irgendein gift zeichen??? Erde ist nicht so tragisch, haben meine auch schon probiert und es hat nix geschadet!!! beim seramis ist glaub ich so ein bissl auch nicht weiter tragisch!!! im notfall ruf mal bei der Giftnotrufzentrale an
Engerl
Engerl | 03.03.2010
2 Antwort
seramis und erde
hallo also erde denk ich mal wird nicht soooo schlimm sein er wird bestimmt noch öfter mal sand oder so in den mund stecken bei seramis bin ich mir nicht ganz so sicher sonst ruf zur not beim notärztlichen dienst an heute ist ja leider mittwoch und da hat ja kein arzt nachmittags auf was steht denn sonst auf der verpackung drauf bzw. welches zeichen da gibt es doch diese zeichen ob es giftig ist oder nicht ansonsten alles gute l.g. netto
Netto
Netto | 03.03.2010
1 Antwort
in dem fall würd
ich sofort bei kia anrufen!
juliesmum
juliesmum | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Maus im Haus :-(
10.04.2012 | 16 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
meine Maus kratzt sich blutig
06.02.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading