Billywert bei Babys

Anna_25
Anna_25
03.03.2010 | 13 Antworten
Guten Morgen,

meine kleine wurde a 26.02. geboren und nun ist der Billywert (keine Ahnung wie das geschrieben wird) bei 19, 8.
Kenn sich da jemand damit aus? Meine Hebamme sagt, dass wir bei dem Wert ins Krankenhaus müssen, die Kinderärztin hat nichts des gleichen erwähnt, sie ruft mich heute noch mal an, wegen den neuen Blutwerten.
Ich mache mir echt Sorgen, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen!

Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
***************
http://www.9monate.de/neugeborenen_gelbsucht.html
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.03.2010
12 Antwort
@Anna_25
Sorry, das weiß ich nicht mehr, ist schon über 5 Jahre her. Man konnte es aber auch so sehen, er war ganz leicht gelb schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
11 Antwort
@linda1977
Wie lange musstet ihr da im Krankenhaus bleiben?
Anna_25
Anna_25 | 03.03.2010
10 Antwort
huhu
also mein bub hat nach der geburt den wert von 11, 6 oder so um den dreh..da hiess ermüsste nicht unter die lampe.. bei dem wert was deine kleine hat, muss es hundert pro unter die lampe..also würde ich an deiner stelle ins KH fahren oder rufst da mal an..die können dir ja da weiter helfen..
yvi1981
yvi1981 | 03.03.2010
9 Antwort
***********
soweit ich weiß darf der wert nicht über 20 gehen.. viel sonnenlicht und stillen soll helfen.. von daher bist du wohl gerade auf der grenze und es kommt auf deinen arzt an wie er sich entscheidet. entweder musst du jeden oder jeden 2.tag zur kontrolle oder ins kh..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.03.2010
8 Antwort
@linda1977
Wie hoch waren da seine Werte?
Anna_25
Anna_25 | 03.03.2010
7 Antwort
Huhu
unser Großer hatte auch nach der Geburt die sog. Neugeborenengelbsucht. Er musste dann unter die Lampe. Ich an deiner Stelle würde ins KH fahren, sicher ist sicher, also nicht erst auf die Ergebnisse warten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
6 Antwort
@Anna_25
aha
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2010
5 Antwort
@MamiHanna-lea86
Ja genau den meine ich :-D
Anna_25
Anna_25 | 03.03.2010
4 Antwort
meint du:
Bilirubinwert ???
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.03.2010
3 Antwort
@Solo-Mami
Wegen Gelbsucht so wie ich es verstanden hab. Wird mit dem Stoffwechseltest gemacht.
Anna_25
Anna_25 | 03.03.2010
2 Antwort
"Billywert"
...auch ich hab das bei 4 kindern nie gehört auch nicht ähnlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
1 Antwort
Was ist denn ein Billywert ??
Hab zwei Kinder, aber sowas hab ich noch nie gehört ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading