6 wochen alt und schon am zahnen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2010 | 4 Antworten
Hallo mamis..

meine tochter ist jezt 6 wochen alt..
und die sabert soviel und beist richtig auf ihr schnuller..
bekommt sie schon zähne mit 6 wochen ?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nein, sicher nicht
Babys sabbern immer und haben auch ständig die Finger im Mund, das ist aber normal, also lass sie machen, ist nicht schlimm. Mir wurde auch immer gesagt meine Kleine bekommt Zähne, Pustekuchen, mit 7 Monaten kamen die ersten zwei. Meine Hebamme sagte mir mal, wenn die kleinen Zähnchen in die Kiefer einschießen, quasi im Kiefer wachsen, dann juckt das die Kleinen und sie haben auch deshalb oft die Finger im Mund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
3 Antwort
wohl kaum.....
http://www.babyernaehrung.de/Wachstumsschub/wachstumsschub das wirds sicherlich sein!!!! Kauf dir das buch "Ohje ich wachse " kanns nur emfpählen!!!! LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.02.2010
2 Antwort
hallo
wäre zwar bissel zeitig aber es kann auch sein das zzt die zähne in den kiefer schieben da kommt es auch mal vor das sie sabbern und katschen. Meiner hatte allerdings auch schon mit 10 wochen 2 zähne. Aber vlt ist es auch was anderes
romytubbie
romytubbie | 26.02.2010
1 Antwort
ich hab gedacht seit
der kleine 2 moante alt war das er zahn bekommt weil er enau die gleichen anzeichen hatte aber zum schluss kam sein erster zahn jetzt mit 8 monaten vor 1 woche!
christin18
christin18 | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

seit Wochen am Zahnen
03.11.2011 | 7 Antworten
zahnen mit kanpp 11 wochen?
09.02.2011 | 5 Antworten
Zahnen mit fast 13 Wochen?
14.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading