das kann wohl nicht sein mit 3mon husten und arzt sagt es ist nichts

regina111
regina111
10.03.2008 | 5 Antworten
mein kleiner hat seid 3 wochen extrem husten.wenn er die flasche bekommt und dannach anfängt zu husten spuckt er sogar alles im hochen bogen wieder aus .. wenn er hustet wird er ganz rot und es hört sich an das er fast erstickt.war deswegen 3x beim arzt und der sagt mir immer ''ich kann nichts hören''.was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hat mein sohn auch
gehabt.nach 8 monaten hin und her rennen 1000 tests hat er die diagnose asthma bekommen.geh mal zu nem vernünftigen arzt...l.g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
4 Antwort
husten....
deinen beschreibung nach klingt das aber nicht nach nichts. geh zu nem anderen doc und hol dir da noch ne meinung ein.
possionivy
possionivy | 10.03.2008
3 Antwort
zack zack
arzt wechseln würde ich sagen!!!!! Der ist doch wohl bescheuert....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
2 Antwort
Husten!
Vielleicht verschluckt er sich nur so extrem? Ansonsten würde ich zu einem anderen Arzt gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
1 Antwort
antwort,
ich würde mal ins kinderkrankenhaus gehen mit ihm , lg viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading