Was soll ich machen? Mein sohn (7mo ) ist krank!

Kilian09
Kilian09
11.02.2010 | 8 Antworten
Er ist stark verschleimt, war heute beim Hausarzt und hab ihn abhören lassen er meint die lunge ist frei, mach mir trotzdem sorgen, meine schwiegermutter hat mir so angst gemacht, sie meinte das kann zu einer bronchitis führen und dann kann es passieren das er bronchiolitis bekommt.. hatte selbst noch nie eine bronchitis, wie soll ich mich jetzt verhalten, oder meint ihr er ist nur verkühlt, soll ich in ein paar tagen wieder zum arzt ihn abhören lassen! Der arzt hat nur gesagt ich soll ihm nasentropfen geben!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Kilian09
Ich bestelle meine Ziegenmilch bei www.blauer-planet.de Die Mich nennt sich Bambinchen 1 oder 2. Bambinchen 1 ist von Geburt bis 6 Monate und Bambinchen 2 ist von 7 Monate bis 12 Jahre. Und danach gibt es Ziegenvollmilch von Golden Goat. Die gibt es auch beim Blauen Planeten. Versuch sie mal. Man kann auch erstmal kostenlose Probepackungen bestellen.
oekohoppel80
oekohoppel80 | 12.02.2010
7 Antwort
@oekohoppel80
Wo bekommt man ziegenmilch her, die bekommt man ja sicher nicht im laden, oder? lg
Kilian09
Kilian09 | 12.02.2010
6 Antwort
Hallo
Ja ich glaub schon. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit der Gesundheit. Kuhmilch ansich ist ungesund. Die meisten Kinder und Erwachsene vertragen keine Kuhmilch, nur wissen sie es nicht. Sie bekommen dann Krankheiten, wo sie nicht daraus schliessen, dass es von der Kuhmilch stammt. Kuhmilch wirkt im Körper sauer und Ziegenmilch basisch. Gehe mal z.B. auf www.ghandhi-vertrag.de http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html Ich würde die Kuhmilch weglassen und Ziegenmilch geben. http://www.ziegenmilch.com/
oekohoppel80
oekohoppel80 | 11.02.2010
5 Antwort
@oekohoppel80
Nein, ich stille ihn noch teilweise aber seit zwei wochen gebe ich ihn abends einen grießbrei mit milch! Meinst du wirklich von dem könnte es kommen.... das wär das erste mal das ich das höre, google gleich mal nach!
Kilian09
Kilian09 | 11.02.2010
4 Antwort
Welche Nahrung
gibst du deinem Kind? Bekommt es dir Flasche? Wenn ja, kann es daran liegen. Säuglingsnahrung ist chemisch veränderte, pulverisierende Kuhmilch. Kuhmilch wirkt im Körper verschleiment. Als Alternative würde ich dir Ziegenmilch empfehlen. Ich gebe diese meinem KInd auch. Die gibt es bei www.blauer-planet.de und heist Bambinchen 1 oder 2. Es kommt drauf an wie alt dein Kind ist. Meine Tochter ist 1 Jahr und ich stille sie noch nachts, aber ihren Abendbrei mit Bambinchen an.
oekohoppel80
oekohoppel80 | 11.02.2010
3 Antwort
Hi
am besten du machst erst mal was der Arzt sagt- es sei denn deine Schwiegermutter ist auch Ärztin. Schwiegermütter haben auch immer das Talent die Dinge zu dramatisieren und zu verunsichern. Gib ihm Nasentropfen. Wenn er auch starken Husten hat, dann natürlich auch Hustensaft. Zum schlafen kannst du ja Transpulmin in einer Schüssel mit heißem Wasser auflösen und in sein Zimmer stellen. So ans Fußende- so das er nicht mit der Hand reinfassen kann. Bei meinem hat es immer recht gut geholfen. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser sein sollten, kannst du immer noch mal zum Arzt gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
2 Antwort
...
Mach dir keine Sorgen! Die Lunge ist frei, also brauchst du dir keine allzugroßen Gedanken machen. Husten oder Erkältung kann immer mal sein, ist kein Drama! Und auch eine Bronchitis kann pasieren, ist aber auch nicht allzu schlimm. Mein Sohn hat das ständig, hatte sogar schon ein paar Lungenentzündungen. Es ist zwar schon schlimm und man muss immer gut aufpassen, aber im voraus Gedanken machen ob es kommen könnte hilft keinem weiter. Wenn im Moment alles ok ist mit der Lunge mach dir keine Sorgen. Nochmal zum Arzt musst du nur, wenn sich die Gesundheit verschlechtert, d.h. wenn starker Husten oder Fieber dazu kommt.
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.02.2010
1 Antwort
----------
mein sohn ist 5 monate alt und auch sehr erkältet. er bekommt nur ibuprofen zäpfchen. die sind entzündungshemmend. es geht ihm schon besser.
Noobsy
Noobsy | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

krank gegen Ende der SS?
29.06.2015 | 3 Antworten
Sohn 15 Monate richtig krank..
09.06.2014 | 10 Antworten
Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
11.02.2013 | 6 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
"krank" gefühl nach geburt
18.02.2012 | 7 Antworten
eltern beide krank, säugling im haus
09.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading