Stellung der Füße

paula405
paula405
28.01.2010 | 8 Antworten
Hallo,
habe da mal ne Frage
Meine Maus ist jetzt 14 Monate, frei laufen tut sie noch nicht. Sie hat so ein lauflerner. Aber wenn ich mir so angucke wie sie da drann läuft, sieht es irgendwie komisch aus. Meißt hat sie ein Fuß gerade und den anderen nach außen gedreht und rutscht ihn so hinterher, manchmal ist es auch andersrum ..
ist das normal? Machen das die kleenen so um das Gleichgewicht zu halten? Oder ist das eine Fehlstellung und ich sollte mal zum Arzt?
Wie war es so bei euren Kindern?
danke für eure Antworten
lg paula
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Das war bei unserem Spatz genauso, als er anfing mit dem Lauflerner rumzuschieben. Also so ein Teil zum Vornewegschieben. Das wurde aber mit der Zeit immer besser. Und mittlerweile läuft er frei und die Füsse schauen beide schön nach vorne wo sie hingehören. Ich hab mir da auch immer n Kopf gemacht, weil er einen Fuß so extrem nach außen gedreht hat. Scheint also normal zu sein.
Colle77
Colle77 | 28.01.2010
7 Antwort
Blödsinn!
Ob sie nun einen Puppenwagen vor sich her schiebt oder so einen ist doch egal, die Dinger zum rein setzensind Nichts aber ne karre zum Schieben ist das erste was ich höre das sie nichts sind und ich habe 3 Kinder und mein Kinderarzt hat so ein Teil sogar im Wartezimmer stehen!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 28.01.2010
6 Antwort
o:-)
sorry, das hat ich nicht gelesen. aber dann gib ihr doch lieber ein bobbycar, meine ist jetzt grad 2und fährt wie ne irre schon fast ein jahr damit.
wossi2007
wossi2007 | 28.01.2010
5 Antwort
@paula405
die sind genauso schlecht hat mein arzt auch gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
4 Antwort
Hallo!!!!!!!!!
SIE HAT EIN LAUFLERNER DEN SIE VOR SICH HERSCHIEBEN KANN: WIE ALTE LEUTE EINEN ROLLATOR
paula405
paula405 | 28.01.2010
3 Antwort
sehe es genauso wie wossi2007
mein kinderarzt hat zu mir gesagt die dinger sind nur gefärlich als das sie was bringen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
2 Antwort
In dem
alter brauchst deswegen noch nicht zum Arzt gehen, mine ist fast 16 Monate und hat die Füße bem laufen auch noch nicht gerade, wenn es dei der nächsten U also bei 2 Jahre die nicht weg ist kannst Du das mal ansprechen wobei da eh danach geschaut wird!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 28.01.2010
1 Antwort
weg mit dem teil
sorry, aber könnt mich grad aufregen. du kannst doch dein kind nicht in so ein ding setzen. da hängt das kind doch nur drin und steht nicht richtig. dadurch kommen erst fehlhaltungen. wie soll da das kind richtig laufen lernen? meien ist von ganz alleine gelaufen ohne so ein doofes teil. erst auf zehenspitzen und dann recht bald hat sie ihren fuß abgerollt. also hau das ding weg!
wossi2007
wossi2007 | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Füße nach Schwangerschaft
26.09.2014 | 36 Antworten
dicke Füße(Wasser)
26.08.2011 | 20 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten
Füße stehen nach innen
26.02.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading