⎯ Wir lieben Familie ⎯

MAM schnuller?

fee24
fee24
23.01.2010 | 9 Antworten
Hallo an alle Mamis!

Welche schnuller verwendet ihr für eure kleinen? Falls sie überhaupt welche nehmen! Hab die von MAM und hab jetzt gelesen das schnuller mit einem dicken schaft sehr sehr schlecht is fürs kiefer und zähne. jetzt bin ich ein wenig durcheinander was das angeht! Denn MAM hat einen Dicken Saug teil. meine kleine is 6 monate. und will denn schnuller. Jetzt weis ich nicht mehr was ich tun soll hab schon mal schnuller gewechselt!

lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
Früh- und Neugeborene Schnuller
Gerade für Frühchen sind die Soothie-Schnuller sehr angenehm! http://www.medcarevisions.de/entpfl_bersau_soothie.shtml
katzeklein
katzeklein | 21.01.2011
8 Antwort
mum
nehmen wir auch . habe schon mehrere probiert, den von dentistar hat sich gleich wieder ausgespuckt und das mit dem wasservollaufen bei nuk, habe ich auch erlebt
mami_28
mami_28 | 23.01.2010
7 Antwort
Die kannst
du ruhig geben, wenn dein Kind die am liebsten hat. Besser sind die, die ergonomisch geformt sind wie die von NUK. Ich selber habe die von Nuby, weil ich sicher sein wollte, dass sie frei von Bisphenol-A sind. Die gibt es bei Babywalz und toys R us oder online bei mytoys.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
6 Antwort
Hallo
Mein Sohn bekommt nur MAM Schnuller. Ich schau nach der Altersangabe. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
5 Antwort
Mein Kind ist ja nun noch nicht da
aber wir haben für unsere Kleine, falls sie einen Schnuller möchte vorsichtshalber welche von der Firma NUK gekauft, haben auch von NUK die Teefläschen. Haben an sich nur sehr guten von der Marke NUK gehört, daher haben wir uns dafür endschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
4 Antwort
...
ich hab einige sorten. den dentistar hasst sie, obwohl der angeblich der beste ist. die von nuc laufen immer mit wasser voll. gut finde ich die von nip. wir haben auch noch einen aus latex von nuc . aber der zieht fusseln magisch an und die bekommt man fast nicht mehr raus. ansonsten hab ich nur latexsauger. mam hab ich noch nicht probiert.
pelie87
pelie87 | 23.01.2010
3 Antwort
hallo unser sohn war da nicht wählerrisch
hauptsache er konnte daran saugen . ich kauf immer die von rossmann babydream . man sollte immer nur nach dieser altersangabe gehen .
timmy2102
timmy2102 | 23.01.2010
2 Antwort
NUK
Also wir hatten die NUK Schnuller .
Lovegirl08
Lovegirl08 | 23.01.2010
1 Antwort
meine zwei kleinen 2jahre und 1 jahr
haben den schnuller von mam und von nuk und chicco. meine tochter 1 jahr nihmt sehr gerne den schnuller von mam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x