Kinderarzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2010 | 8 Antworten
Mwin sohn hat eine estörung und mein kia kann mir nicht helfen, war schon in der klinik auch da haben die nichts gefunden.
Hab gerade versucht einen anderen Kinderarzt anzurufen, aber die wollen ihn nicht behandeln!
was kann ich dagegen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@zeecke
also wir haben heut mittag pre probiert da war das gleiche spiel der papa probiert jetzt gerade nochma, mal gucken wie es wird! ok ich werd es erstma beibehalten! ne er hatte immer schon mit 8 wochen 180ml getrunken und soviel gespuckt und da meinte hebamme er trinkt zuviel zum satt werden ich soll umstellen auf 1! danke für deine hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
7 Antwort
....
naja es könnte daran liegen...das sein magen vllt. mit der stärke in der 1er nahrung noch nicht zurecht kommt.... müsste man austesten...entweder mal eine ander 1er nahrung probieren oder nochmal pre ausprobieren... wurd er denn bei pre nicht mehr satt? Denn ansonsten brauchst du eigentlich nur auf 1er wechseln wenn nciht mehr satt wird. Ich würds drauf ankommen lassen und es einfach mal ausprobieren... aber ruhig dranbleiben...sein magen und vrdauung müsste sich dann erst wieder umstellen...also ruhig eine woche lang geben... Pre ist der muttermilch am ähnlichsten und kann nach bedarf gegeben werden... Probiers doch mal...ist ja auch kein zustand für euch beide im moment.... kannst ja dann mal bescheid geben obs funktioniert hat. lg rici
zeecke
zeecke | 08.01.2010
6 Antwort
@zeecke
ob er das bei pre gemacht hat weiß ich garnicht mehr und gewechselt hab ich so vor 2-3monaten, meinst du es könnte daran liegen? also blähungen oder bauchweh hat er eigentlich nicht! sauger nehme ich die normalen von nuk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
5 Antwort
....
Hat er das bei pre auch schon gemacht? wann hast du gewechselt? nimmst du diese großen sauger von Nuk oder die normalen? oder ne andere marke? Und blähungen oder so hat er auch nicht? denn oft merken sich die klienen das und assoziiren dann eben flasche mit bauchweh.... frag doch mal deine hebamme vllt. kann sie dir helfen....
zeecke
zeecke | 08.01.2010
4 Antwort
@zeecke
nee schub und zähne können es nicht sein weil er macht das schon seit 2 monaten! sauger bekommt er die normalen silikon gr. 1, gr. 2 hab ich aber auch schon probiert. er bekommt hipp1 plus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
3 Antwort
...
es könnte in dem alter allerdings auch ein schub sein...viele stillkinder in dem alter machen nämlich auch theater....oder wenn er so ein theater macht vllt. schießen die zähne ein.... Hat er bauchweh oder blähungen? hast du es schon mal mit einer anderen nahrung versucht? bekommt er pre? oder einem anderen sauger?
zeecke
zeecke | 08.01.2010
2 Antwort
@zeecke
er fängt beim essen an zu schreien und kann nicht weiter trinken muss ihn mit nuckel beruhigen und dann trinkt er wieder nen bissl das ganze spiel geht so bis er vlt ma 100ml trinkt und er ist 4 monate mein arzt weiß net was er hat und wollte deshalb zum anderen und der meinte nur er kann ihn nicht behandeln weil er nicht "sein" arzt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
1 Antwort
...
in wie fern hat er denn eine essstörung und wie alt ist er? und warum verweigern die ärzte die behandlung?
zeecke
zeecke | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinderarzt hat Urlaub
02.04.2013 | 6 Antworten
Kinderarzt empfiehlt Klaps auf den Po
12.10.2012 | 120 Antworten
bin heute beim kinderarzt ausgeflippt
19.12.2011 | 32 Antworten
Muss man mit Windpocken zum Kinderarzt?
21.08.2011 | 8 Antworten
Kinderarzt bescheuert
18.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading